Nachrichtensymbol

Antworten
Gast

Nachrichtensymbol

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2015, 12:49

Das Nachrichtensymbol ist bei den Freunden zum Teil verteckt und kann schlecht gesehen werden.
Nachrichten,vorallem wenn es die ersten Nachrichten sind die jemand bekommt werden oft übersehen.
Viele Nachrichten bleiben ungelesen und die meisten die nach mehreren Tagen dann doch mal geantwortet haben sagten das sie das Symbol erst gar nicht bemerkt hatten.

Kann man das nicht zB rechts anordnen da wo neue Monster angezeigt werden ? Denke dort ist es nicht mehr zu übersehen.

Gast

Re: Nachrichtensymbol

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2015, 19:03

Man müsste es nur etwas größer machen. So ein winzig kleiner Briefumschlag ist ja auch kaum zu erkennen.

Gast

Re: Nachrichtensymbol

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2015, 19:52

also ich seh den Brief immer gleich sofort der Kontrast ist doch deutlich genug
dann brauchen die vielleicht ne Lesebrille? :P

Antworten