Chat/Nachrichtenfenter + LOG

Antworten
Gast

Chat/Nachrichtenfenter + LOG

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 09:53

Mit gestrigem Patch wurde in My Little Farmies das Chat/Nachrichtenfenter und der LOG voneinander getrennt, zusätzlich erscheint ein kleiner Briefumschlag unter dem Hansesymbol wenn einer eine Nachricht hinterlassen hat. :idea:

:arrow: Dies würde ich mir auch hier wünschen :mrgreen:

Gast

Re: Chat/Nachrichtenfenter + LOG

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2015, 14:50

Ja, hab ich auch gestern gesehen und war begeistert!
Wäre toll wenn das auch hier ein geführt würde! Macht alles wesentlich übersichtlicher :!:

Ansonsten ist mir zumindest positiv aufgefallen , das man jetzt beim 2.Städtekampf auch wieder normal Fallen und Zauber einsetzen kann ;)

Ingame: Malachor (Horde Darkrooms)

Gast

Re: Chat/Nachrichtenfenter + LOG

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 20:37

Kenne ich auch und bin echt Begeistert, bitte führt dies auch hier ein :mrgreen:

Antworten