Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Antworten
Gast

Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mo 20. Apr 2015, 19:52

Also ich habe das Problem, dass ich 110 Monster habe und alle wollen etwas poduzieren. Das klingt ganz schön, nur ist das immer viel Arbeit. Schöner wäre es, wenn beispielsweise einen Feld gäbe (oder doppelklick auf die Produktionsstätte) um sie wieder vollzufüllen. Vielleicht auch immer vollfüllen immer mit dem letzten Gegenstand. In der Regel ist das bei den meisten (Öfen, Kesseln, etc.) ja eh das einzige. Jedenfalls würde ich dann vielleicht auch öfter wieder Online kommen, da mich die kleinigkeiten nicht so aufhalten würden und die Lust größer wäre.

Gast

Re: Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 22:35

Dem kann ich mich nur anschließen. Aus den gleichen Grund habe ich auch mal aufgehört undermaster zu spielen.

EIn Kumpel hat mich dazu gebracht wieder weiterzuspielen, aber das klicken nervt ziemlich. Wenn sich dass nicht bald ändert, werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr lange mitspielen.

Gast

Re: Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 09:11

naja das ist nun mal ein Klickspiel und je mehr Monster man hat umso mehr muss geklickt werden das ist doch nicht weiter verwunderlich ;)
und 110 Monster sind jetzt auch bei weitem nicht das Maximum eher das Doppelte ^^

wenns dich nervt einfach Waren mit längeren Produktionszeiten herstellen (speziell beim Kochen kann das hilfreich sein)
man kann auch die Aufträge aus der Oberwelt ignorieren, dann fallen Zwerge, Teddys, Shirts und solch Kram für immer weg

außerdem wurde in der Vergangenheit schon einiges getan, um den Aufwand zu verringern
früher musste man z.B. die Waren alle einzeln mit der Maus einsammeln!
nicht auszudenken, wenn ich das jetzt immer noch machen müsste :shock:
geht ja nun mit einem Klick aufs Warenlager

Gast

Re: Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 12. Mai 2015, 17:15

man kann auch die Aufträge aus der Oberwelt ignorieren, dann fallen Zwerge, Teddys, Shirts und solch Kram für immer weg
Richtig, Aufträge bringen meines Erachtens keinen signifikanten Vorteil.

Wer das Gegenteil behauptet (gibt ja einige hier im Forum), der solle mir eine kleine Rechnung/Grafik aufstellen.

Habe mittlerweile 40 Goblins und 20 Voodooranten, da bekomme ich massig XP/Geld ein..

Gruß

Gast

Re: Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 12. Mai 2015, 17:20

16k EXP für einen meiner letzten Aufträge, da brauch ich keine Grafik dazu machen ;)

Gast

Re: Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 12. Mai 2015, 22:55

Alles klar, bleibe trotzdem bei meiner Aussage, dass sich für ein Arbeiter wie mich keine Aufträge lohnt :P :oops: .

Mit Voodoo-Doktoren sind es bei mir ca. 29k XP pro 12 Stunden (ohne Werkzeuge - Stufe 10) :ugeek: .

Viele Grüße

Gast

Re: Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 12. Mai 2015, 23:34

Du musst ja nicht sofort jeden Auftrag erfüllen ;)

Wenn du nur einmal am Tag online kommen kannst, mach ruhig Gemälde, aber wenn du weißt, dass du in 2 Stunden wieder online kommen kannst, hol dir doch das was du brauchst, oder stock dein Lager auf.

Gast

Re: Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 10:25

emsoft hat geschrieben:Also ich habe das Problem, dass ich 110 Monster habe und alle wollen etwas poduzieren. Das klingt ganz schön, nur ist das immer viel Arbeit. Schöner wäre es, wenn beispielsweise einen Feld gäbe (oder doppelklick auf die Produktionsstätte) um sie wieder vollzufüllen. Vielleicht auch immer vollfüllen immer mit dem letzten Gegenstand. In der Regel ist das bei den meisten (Öfen, Kesseln, etc.) ja eh das einzige. Jedenfalls würde ich dann vielleicht auch öfter wieder Online kommen, da mich die kleinigkeiten nicht so aufhalten würden und die Lust größer wäre.
Ich habe genau das gleiche Dilemma, man ist anderweitig mit Um oder Ausbau, verlegen von Bodenplatten beschäftigt, sieht sich seine Erfolge an, Plant die nächsten Schritte, schaut sich die Tauschbörse an um Deko abzustauben, schreibt im Chat oder oder oder..... und vergisst darüber hinaus nach den Köchen zu sehen und nachzulegen..... aber da ist es schon zu spät die Kochstellen leer, die Wichtel irren umher, dafür arbeitet keiner mehr und stehen am Tisch mit leerem Bauch :lol:

:arrow: Ich könnte mir aber auch noch ganz andere Sachen als Hilfe vorstellen:
Zum Beispiel wenn man einen Wichtel zum Boss ernennen könnte oder Ausbilden zum Chefkoch, der dann zu den Kochstellen geht und diese nachfüllt (dies kann man bestimmt auch mit Tag/Nachtmodus bzw. Online/Offline-Modus versehen) Von mir aus auch gegen eine Gebühr wie die Küchenuhr, für die Woche einige Goldstückchen^^

Gast

Re: Schnell nachfüllen für Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 21:55

srbinas hat geschrieben:Alles klar, bleibe trotzdem bei meiner Aussage, dass sich für ein Arbeiter wie mich keine Aufträge lohnt :P :oops: .

Mit Voodoo-Doktoren sind es bei mir ca. 29k XP pro 12 Stunden (ohne Werkzeuge - Stufe 10) :ugeek: .

Viele Grüße
es mag für dich nicht passen, das kann sein, aber du hast geschrieben sie würden sich nicht lohnen und das stimmt nun mal nicht.
ich selbst arbeite 8h und hab noch 2h Fahrzeit (1h und 1h zurück) und für mich lohnen sich die Aufträge auf jeden Fall.

es ist nun eben auch eine Frage der Planung.


was jetzt Voodoo-Docs mit den Aufträgen zu haben sollen, versteh ich auch nicht ganz.
is ja kein Entweder-Oder, sondern die laufen wohl bei jedem noch nebenbei mit.

Antworten