Gefängnis

Antworten
Gast

Gefängnis

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 23:51

hallo,
bodenplatten fürs gefängnis wären nicht schlecht.
und ein wächter welcher durch den gefängnisraum läuft ( ähnlich dem minotaurus ) und die garotte und -oder die streckbank betätigt.....das wäre doch ne idee wert.

.....vielleich fällt dabei auch hin und wieder nen prop ( wie beim minotaurus ) welche zur dekoration des gefängnisses dienen. :roll: :?: :?: :?: :idea: :!: :o :D

lg. trolliboll

Gast

Re: Gefängnis

Beitrag von Gast » So 12. Apr 2015, 17:49

und welche Funktion hat das Gefängnis?


und wer/was landet im Gefängnis und mit welchem Effekt?



ich vermute, du hast die Idee aus dem Spiel Dungeonkeeper, an das Undermaster stark angelehnt ist.


nur hat das dort eben ne Funktion die ich hier in deiner Idee vermisse.

Gast

Re: Gefängnis

Beitrag von Gast » So 12. Apr 2015, 20:30

DamonLaCroix hat geschrieben:und welche Funktion hat das Gefängnis?
und wer/was landet im Gefängnis und mit welchem Effekt?
ich vermute, du hast die Idee aus dem Spiel Dungeonkeeper, an das Undermaster stark angelehnt ist.
nur hat das dort eben ne Funktion die ich hier in deiner Idee vermisse.
Ich dachte nach den Forenregeln sei es nicht erlaubt Fremdspiele Namentlich zu nennen :?:

Ich denke auch nicht das er dem Gefängnis eine Funktion geben wollte, sondern wie es eben ist, nur Dekoration um ein Gefängnis zu Basteln.

Wie du ja weist haben wir vor kurzem ein paar Dekorative Stücke schon erhalten, falls nicht schau dir den Screen mal an und folge dem Link:


Bild

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... &start=112

:arrow: Und da muß ich ihm recht geben ist ein wenig dürftig, könnte noch einiges hinzugefügt werden wie zum Beispiel: Folterrad / Bruchrad, Kessel mit heißem Öl / Wasser, Ein Tisch mit den verschiedensten Folterinstrumenten, Holzklotz mit Henkersbeil drinne steckend, Galgen, Vorrichtung zum Vierteilen, Eisenkugeln für das Fußgelenk (immer sehr Schmuck (;XD) Eisenkette mit Handgelenkfessel Wandmontage, Eisenkäfig von der Decke baumelnd (vielleicht animiert könnte schaukeln), Feuerstelle mit rotglühende Brandeisen, Fressnapf, Pritsche und Ratte (die letzten drei eventuell Animiert, wobei die Ratte zur Pritsche und Napf läuft?), Pranger, Hexenbock, Inquisitionsstuhl, Schandmasken, Kniebrecher, Brandeisen, eiserner Schuh, Ketzergabel und Keuschheitsgürtel. Die Verstümmelung der Hand, Pfählen, der Brustzerreißer, der Kopfzerquetscher und was man sich sonst noch so einfallen lies^^

:arrow: Für mehr Dekorative Folterinstrumente :?: JA - Bitte wenigstens Teilweise Animiert^^

Gast

Re: Gefängnis

Beitrag von Gast » So 12. Apr 2015, 20:47

dann sieh einfach mal wie oft das Wort im Forum zu finden ist ;)
es gibt sogar nen Thread mit dem Namen.

im Grunde muß Upjers ja fast froh sein, daß niemand auf die Idee kommt da irgendwas in Richtung Plagiat anzustreben...

Wie du ja weist haben wir vor kurzem ein paar Dekorative Stücke schon erhalten, falls nicht schau dir den Screen mal an und folge dem Link:
willst du mich verarschen oder was?

nein, die Deko is mir echt noch nie unter gekommen :roll:

Gast

Re: Gefängnis

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 11:15

TrolliBoll hat geschrieben:hallo,
bodenplatten fürs gefängnis wären nicht schlecht.
und ein wächter welcher durch den gefängnisraum läuft ( ähnlich dem minotaurus ) und die garotte und -oder die streckbank betätigt.....das wäre doch ne idee wert.

.....vielleich fällt dabei auch hin und wieder nen prop ( wie beim minotaurus ) welche zur dekoration des gefängnisses dienen. :roll: :?: :?: :?: :idea: :!: :o :D

lg. trolliboll
:arrow: Das gefällt mir :!: Vor allem der Wärter als Geschenkebringer :mrgreen:

Antworten