Standarte (Erkennung) für die Horde

Antworten
Gast

Standarte (Erkennung) für die Horde

Beitrag von Gast » Sa 21. Mär 2015, 12:27

In my little Farmies kann man sofort erkennen wer in einer Hanse ist, aber hier kann man keinen Unterscheiden ob einer in einer Horde ist oder nicht, weil hier jeder die Hordenplatten verlegen und sein Drachenlager aufschlagen kann.
Ich würde mir eine daher Standarte für die Horde wünschen die ich in meinem Hordenlager aufstellen kann um allen zu zeigen ich bin schon in einer Horde. Aber wie gesagt die dann auch nur für Hordenmitglieder aufstellbar ist und wenn die dann noch ein paar Dekopunkte geben würde wäre ich überglücklich :lol:
Einige bauen sich ein Hordenlager um Dekomäßig was aufzumotzen. und Dekorativ ist so eine Standarte allemal :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am So 29. Mär 2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Standarte für die Horde

Beitrag von Gast » So 22. Mär 2015, 08:53

Super Idee - volle Zustimmung

Gast

Re: Standarte für die Horde

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 13:33

ja cool, bin immer für Fahnen, Standarten und so....

Gast

Re: Standarte (Erkennung) für die Horde

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 20:57

Ich fände es zumindest gut wenn man irgendwie erkennen könnte ob jemand schon in einer Horde ist.
Würde auch ständig nervende Anfragen an Freunde verhindern, die schon in einer Horde sind!

Ob eine Standarte die man im Dungeon aufstellen kann da das Mittel der Wahl wäre, da bin ich unschlüssig.
Dann müsste diese Standarte nur auf der ersten Ebene aufzustellen sein...schließlich haben hier einige schon 8 oder mehr Ebenen und die alle durchzusuchen wäre ziemlich stressig!

Gast

Re: Standarte (Erkennung) für die Horde

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 00:20

Guten Morgen,

also sowas würde fast ausreichen:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0#p1019588

Einfach, Sichtbar ohne Gross SchnickSchnack.

Ok ein schöneres H als des hingeschluderte :lol:

Schöne Osterwoche

Gast

Re: Standarte (Erkennung) für die Horde

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 16:36

SchniPoSa hat geschrieben:Guten Morgen,

also sowas würde fast ausreichen:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0#p1019588
Da wäre ich auch dafür auch wenn es nur die Leute zeigt mit denen man befreundet ist.

Eine Alternative wäre bei den Erfolgen-Ranglisten eine weitere Rangliste der Spieler hinzuzufügen die schon TP`s erwirtschaftet haben
oder
dort die Namen der Spieler die in einer Horde sind zukennzeichnen
oder
dort die Spieler zukennzeichnen die in keiner Horde sind mit der Möglichkeit diese direkt einzuladen oder anzuschreiben

Gast

Re: Standarte (Erkennung) für die Horde

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 11:18

Das eine muß doch das andere nicht ausschließen, kann doch beides nebenher laufen :idea:

Antworten