Massive Steine

Gast

Re: Massive Steine

Beitrag von Gast » Fr 18. Sep 2015, 10:41

Inwiefern hat MFF ein anderes Konzept?

Beide Spiele sind für Upjers eine Geldquelle und sollen letztlich die Spieler in irgendeiner Form dazu motivieren, Geld auszugeben, alles andere ist doch Augenwischerei.

Das Konzept, wie man die Spieler zum Geldausgeben motiviert ist sicher ein anderes bei MFF als bei UM, aber gerade das ist doch Teil dieses Vorschlags/Anregung... das man eben Upjers klar vor Augen hält, das die Kosten zur Beseitigung von massiven Steinen nicht zum Geldausgeben anregen, sondern in meinem Fall eher davon abschrecken.

Meine Geldmittel sind insgesamt limitiert und damit schaue ich mir an, wofür ich sie aufwende. Das ich sie überhaupt zu Upjers bringe und nicht zu einer anderen Firma, sollte für Upjers ja schonmal positiv sein, aber die Info, das ein anderes Spiel im Portfolio besser zum Geldausgeben motiviert, weil der Spieler das Gefühl hat, dort mehr für sein Geld zu bekommen, ist doch eine konstruktive Anregung, denn Upjers hat doch sicherlich Interesse daran, das Undermaster zumindest genauso attraktiv ist, wie andere der eigenen Spieler... und attraktiver als Spiele/Leistungen anderer Firmen.

Ob Upjers davon etwas macht oder nicht, liegt nicht in unser aller Entscheidungsmacht.

Gast

Re: Massive Steine

Beitrag von Gast » Fr 18. Sep 2015, 10:50

Damit hatte ich gemeint das MFF Premium-Accounts anbietet und Undermaster nicht.
Dort gibt es auch einen Marktplatz und hier eben nicht.
MFF gibt es schon sehr lange, basiert auf einem ganz anderen System und wurde auch von Upjers selbst
entwickelt, im Gegensatz zu Undermaster .
Das ist ein wenig wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen ;)
Wenn du solche Vorschläge machen möchstest, dann tue dies direkt auf Undermaster bezogen.
Ob und was du in einem anderen Spiel warum investiert hast, ist kein Vorschlag.

Und jetzt also noch einmal die Bitte: Vorschläge bitte immer gerne, allgemeines Feedback und Vergleiche bitte nicht.

Ich bin jederzeit per PN zu erreichen, unnötige Diskussionen zu meinen Bitten sind hier fehl am Platz
und machen das Thema nur noch unübersichtlicher.

Ich denke das was ich sage ist durchaus verständlich und leicht einzuhalten, andernfalls ruhig noch einmal
die Forenregeln lesen.
Die entsprechenden Zitate spare ich mir hier.

Gast

Re: Massive Steine

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2015, 10:43

Bild

Was sind denn schon 24 oder 30 Steine zu sprengen? Seht euch dies Bild mal an und eine Seite ist noch geschlossen :o
Ich komme da auf 80 für jede Ebene nicht nur eine.........

Meine Vorschläge wären daher:
Wenn man einen Teil der nicht abbaubaren Felsen mit selbstgemachten Schwarzpulver sprengen könnte was dann auch gleich neue Möglichkeiten eröffnet:
:arrow: Die Herstellung des Schwarzpulvers :mrgreen: :idea:
Schwefel (-mine), Salpeter, Holzkohle könnten unsere Wichtel abbauen beziehungsweise Herstellen.

:idea: Es wäre eine tolle Sache wenn man 60% der zu sprengenden Felsen mit einem Patch in Edelsteine umwandeln würde.
:arrow: Neue Möglichkeiten würden diese Edelsteinminen bringen. Zum Beispiel: Könnte man Schmuck Herstellen, wie zum Beispiel: Ringe, Ketten, Broschen, Spangen, Kronen, Fuß- und Hüftketten usw… zum Verkauf an die Oberwelt.
:arrow: Eine weitere Möglichkeit die auch Interessant sein könnte, wenn man für die Horde Schmuck oder Runen Produzieren könnte, welche man den Kampfmonstern geben könnte.
Zum Beispiel könnte ein Armreif vor Elementaren Schaden zu 20% schützen. Ein Edelstein wie der Smaragd könnte in eine Waffe eingesetzt vor Gifte schützen also Zombie und Spinne.
:arrow: Eine Rune in Waffen eingesetzt könnte den Schaden erhöhen, wobei wiederum in der Kleidung vor Schäden schützt.
Dies könnten zum Beispiel die Hexenmeister (ab Spieler-Level 90 oder so) verarbeiten, die tun bei Spielern in hohen Leveln eh zu wenig^^

:arrow: Als Minen wären hervorragend Diamanten, Rubine, Smaragde, Topase, Bergkristalle, Amethyste, geeignet.
:idea: Wenn diese dann endlos abbaubar wären, so könnten Level 1 Wichtel Erfahrungspunkte erhalten um damit neue Wichtel auf Stufe 10 zu leveln.
Dies wäre auch besonders Interessant für Spieler die ihre Wichtel opfern, aber keine neue Ebene mehr öffnen können um Wichtel zu leveln. Auf diese Weise wären sie wieder imstande besseren Wichtelsirup produzieren und die Wichte zu leveln.

Antworten