Pfeile für das Umschalten zwischen Söldnern fixieren

Antworten
Gast

Pfeile für das Umschalten zwischen Söldnern fixieren

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 18:02

Es ist ja sehr praktisch, daß man mit den gelben Pfeilen in der Detailansicht eines Söldners gleich zum nächsten springen kann (zB. um den Ausrüstungsstand zu kontrollieren), aber es stört schon deutlich, daß diese bei unterschiedlichen Monstertypen an anderen Positionen sind und man so ins Leere klickt oder wieder zum letzten Monster zurück springt.

Daher für eine bessere Bedienbarkeit bitte die Pfeile in ihrer Position fixieren.

Gast

Re: Pfeile für das Umschalten zwischen Söldnern fixieren

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 20:36

möchte mich für mich die Umsetzung bedanken...hab ich erst die Woche durch Zufall realisiert.



was mich wieder zur Unverständnis führt, warum sowas nicht einfach in den Patchnotes vermerkt werden kann?


käme doch Upjers nur zu gute, wenn die Spieler sehen würden, daß auch mal Wünsche umgesetzt werden....

Antworten