Hexenmeister / Kampf-Hexer

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Hexenmeister / Kampf-Hexer

Beitrag von FAQ-Team » Mo 17. Mär 2014, 19:45


Der Hexenmeister

Hexenmeister sind arrogante Intellektuelle, die sich viel zu viel mit den dunklen Mächten beschäftigen.
Sie halten ihre Nase ständig in Bücher und Häufen Wissen an.
Dazu brauchen sie allerdings eine große, gut ausgestattete Bibliothek und ein 'neumodisches' Lesepult.

Am wohlsten fühlt sich dein Hexenmeister in der Bibliothek.
Ist dein Hexenmeister gut versorgt, und bekommt leckeres Essen an einem besonderen Tisch serviert, hat er ständig etwas an dem er forschen kann.
Dazu ist der Esstisch Stufe 3 erforderlich.

Für einen Hexenmeister benötigst du 9 Bodenplatten der Bibliothek.

Du benötigst deinen Hexenmeister in erster Linie dafür, um Wissen zu produzieren. Ohne dieses Wissen kannst du keine Gegenstände mehr erforschen.



Der Kampf-Hexer
Der Kampf-Hexer macht viel Schaden auf Distanz, hält aber selbst nur wenige Angriffe aus. Er erhöht die Chance auf kritische Treffer bei benachbarten Monstern um 10%.

Im Trainingsraum benötigt dein Kampf-Hexer nur durchschnittlich viel Platz





<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt