Troll / Kampf-Troll

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Troll / Kampf-Troll

Beitrag von FAQ-Team » Mo 17. Mär 2014, 19:45


Der Troll

Trolle sind große, tumbe Geschöpfe. Sie sind sehr groß, sehr stark und haben eigentlich immer Hunger. Dafür hat man noch nie einen Troll mit einem Fünkchen Verstand gesehen.
Trolle benötigst du um Werkzeuge für deine Monster herzustellen, und um deine Kampf-Monster mit Rüstungen und Waffen ausstatten zu können.
Diese bieten deinen Kampf-Monster verminderten Schaden an sich selbst und/oder erhöhten Schaden an deinen Gegnern.

Um arbeiten zu können benötigen deine Trolle eine Schmiede - und in der Schmiede muss mindestens ein Amboss vorhanden sein.

Stelle deinen Trollen immer Unmengen an Nahrung zur Verfügung, wenn du nicht möchtest, dass sie dein Gewölbe verlassen.
Dafür benötigen die Trolle den Esstisch der Stufe 2.
Auch was den Platzbedarf angeht, brauchen deine Trolle viel mehr als andere Monster.




Der Kampf-Troll

Der Kampf-Troll hält viel aus und macht ordentlich Schaden, dafür ist er faul und greift nur Feinde auf seiner eigenen Bahn an.

Genau wie auch der einfache Troll braucht auch er viel Platz in seinem Trainingsraum

Um deine Kampf-Trolle für den Kampf zu optimieren, kannst du sie mit Waffen und Rüstungen ausstatten. Diese können in der Schmiede von deinen Trollen hergestellt werden.
Waffen und Rüstungen können auch als Belohnung gewonnen werden.



<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt