Erdwichtel / Kampf-Wichtel

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Erdwichtel / Kampf-Wichtel

Beitrag von FAQ-Team » Mo 17. Mär 2014, 19:45


Die Erdwichtel

Erwichtel sind die untersten Arbeiter im Gewölbe. Sie sind dafür zuständig, Felsen abzubauen, Bodenplatten zu verlegen, Räume zu bauen und zu kochen.

Um sich von der harten Arbeit erholen zu können, benötigen deine Erdwichtel einen Schlafraum. Steht dieser nicht zur Verfügung werden deine Erdwichtel unglücklich und verlassen deinen Dungeon.
Es verlassen allerdings nie alle Erdwichtel das Gewölbe, selbst wenn ihre Bedürfnisse überhaupt nicht erfüllt werden.

Um die Schlafzeit deiner Wichtel zu verkürzen, stelle ihnen einen schwarzer Mann Schrank in ihre Schlafstätte.
Außerdem arbeiten deine Erdwichtel um einiges schneller, wenn du ihnen einen Erdwichtelschrein zur Verfügung stellst.

Für einen Wichtel benötigst du 4 Schlafraum-Bodenplatten.



Kampf Wichtel

Der Kampf-Wichtel ist zäh, macht dafür aber wenig Schaden. Schafft er es durch die feindlichen Linien, macht er doppelten Schaden auf die Stadtmauer.
Schafft es der Kampf-Wichtel die gegnerische Stadtmauer zu erreichen, nützt er seine Erfahrungen als Bergarbeiter um sie schneller einzureißen.
Kampf-Wichtel können Gegner auf der eigenen und auf Nachbarbahnen angreifen.

Dein Kampf-Wichtel benötigt nur wenig Platz im Trainingsraum.

Um deinen Kampf-Wichtel für den Kampf zu optimieren, kannst du ihn mit Waffen und einer Rüstung ausstatten. Diese können in der Schmiede von deinen Trollen hergestellt werden.
Waffen und Rüstungen können auch als Belohnung gewonnen werden.



<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt