Kein Event?

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2015, 14:13

Ich hatte mich eigentlich auch auf ein Halloween-Event gefreut. Und als Neuling hätte ich gerne auch ein Altes genommen.....
In einigen bereits größeren Dungeons habe ich ja auch schon ein paar der älteren Objekte gesehen. Das hatte natürlich entsprechende Vorfreude bei mir geweckt. Einfach schade!

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2015, 06:19

Kein Halloween - Event, sehr enttäuscht ich bin..... :shock:

Hoffe es kommt wenigstens ein Weihnachtsevent und der Knecht Trollprecht :|

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 14:01

Jorran hat geschrieben:Upjers, ist das euer Ernst? Zuerst keine Manpower haben für ein Halloween-Event. Nicht irgend ein Event, sondern das, was thematisch am allerbesten zu Undermaster passt. Und stattdessen bittet ihr um unsere Kristalle für die Sprengtage?!
Ok, wir haben verstanden. Ihr melkt die Kuh, so lange noch ein Tröpfen Milch rauskommt und der letzte macht dann leise das Licht aus. Danke, dass wir jetzt Bescheid wissen.
Genau so ist es. Ich glaube auch das zuwenige Undermaster spielen. siehe "Abenteuer" das pro Server nur noch von 600-700 Spieler genutzt wird. auch die Beteiligung im Forum ist dürftig. Was ein kleiner Spiegel des Intresses am Spiel ist.

gruß Swipe

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 16:39

Das sehe ich ganz anders.
Gespielt wird noch und auch mit reichlich Geldeinsatz. Ich sehe bei vielen meiner Freunde jede Menge dieser neuen Teppiche rumliegen. Natürlich löscht auch mal einer seinen account, aber da kommen 2 Neue nach.
Mit den Abenteuern ist es einfach so, entweder Abenteuer für irgendwelche Insignien, lohnt sich aber nur mit sehr vielen Söldnern, sonst kommen nur wenige Punkte zusammen oder Stadtkämpfe und trainieren. Wer in einer Horde ist stellt doch eher seine Kämpfer in den Heilkreis und kann so 2x am Tag den Drachen verkloppen.
Das es im Forum sehr ruhig geworden ist liegt wohl daran, dass man auf Antworten monatelang wartet und Bugmeldungen auch iwie keine erfolgreiche Bearbeitung mehr nach sich ziehen.

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 18:43

Mag sein. Warum dann kein Halloween Event? Dann könnte Upjers noch mehr Umsatz machen.
Hier bezieht ja auch keiner Stellung von der Spielleitung warum kein Event gestartet wurde, den wie gesagt es gibt kein passenderes Thema wie Halloween für Undermaster.
gruß swipe

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2015, 06:34

Die Spielleitung wird auch keine Stellung beziehen, die haben ja keinen Einfluss auf die Spiele.
Das Thema Umsatz wurde hier im Forum auch schon oft versucht zu ergründen, dabei ist es ganz einfach.
Ich nehme 1 Mann, 1 Tisch und ne Geldbüchse. Nach 1 Woche gucke ich, wieviel Geld in der Büchse ist und sehe es sind 100 €.
Nun nehme ich 3 Mann, 1 Tisch und ne Geldbüchse. Wieder nach einer Woche zähle ich und es sind 200 €.
Natürlich ist das mehr als in der Woche zuvor, aber auch mehr Einsatz.
Nun nehme ich nur nen Tisch und die Büchse, alles wie gehabt und siehe da es sind 80 €.
Was würdest DU in der nächsten Woche machen??????

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2015, 07:14

na ich würde den Tisch mitnehmen und die Büchse stehenlassen :P
aber Spaß bei Seite das ausgefallene Event war definitiv ein Eigentor
ich kann zwar schlecht beurteilen, ob speziell durch ein Event mehr eingenommen wird, aber es werden dadurch auf alle Fälle die Spieler länger ans Spiel gebunden, denn das sind nun mal immer die Highlights auf die man hinfiebert und mehr Spieler bedeuten ja automatisch auch mehr Einnahmen

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2015, 12:12

Jop, sehr schade. Hätte auch gerne das alte Event gehabt. Da war ich noch nicht dabei. Mir hätte dieser Hexenofen und so auch in meinem Dungeon gefallen.
Hoffe dann eben auf ein Weihnachtsevent + Knecht Trollprecht.............

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2015, 09:22

Wird es ein Weihnachtsevent geben? Bitte, bitte upjers :D :D :D

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Sa 28. Nov 2015, 18:48

ihr muesst das so sehen
undermaster geht den bach runter keiner der oberen kuemmert sich um die spieler , fragen werden nicht mehr beantwortet
nun sind sie auf die idee gekommen die spieler durch andeutungen hinzuhalten siehe vorbereitung eines updaetes
bei staedtekaempfen erhaellt man nun dammis
es gibt ja bei upjers reichlich andere spiele die alle ihre events bekommen haben
ich habe die obere etage angeschrieben und auch antwort erhalten und dachte ich lese nicht richtig

hatte nachgefragt wann die naechste etage freigeschalltet wird denn ich moechte meine erfolge zuende bringen siehe abbau von kristall sie sollten sich doch bitte an ihre vertraege halten , denn es spielen viele hier mit realem geld und solange sie so permanent um kristallkauf werben sollten sie uns auch die moeglichkeiten geben das spiel zu spielen
antwort vielen dank fuer den hinweis sie werden sich sofort darum kuemmern
ACHTUNG das war vor 5 monaten so wichtig nehmen sie die vorschlaege der spieler

Antworten