Kein Event?

Gast

Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 13:48

Die Hoffnung mit heutigen update vl. ein Halloween Event gestartet wird leider nicht eingetroffen.Ich fand die Events zwieschen durch haben das Spiel etwas belebt aber wenn dies auch noch weg bleibt was bleibt uns noch ?

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 14:06

Jepp, ich hatte auch auf ein gruseliges Halloween-Event gehofft :) Sehr schade, wenns keins gibt :(

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 14:07

Hätte nicht geahnt, dass meine Enttäuschung noch gesteigert werden konnte, aber jetzt das so! Oder besteht noch eine Chance, dass das Event am 30.10. separat gestartet wird?
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Okt 2015, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 14:10

bin auch enttäuscht. hätte mich echt über eine eventebene gefreut.

gruß tirchara

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 14:21

Naja seit anfang des Jahres kommt es nicht mehr zum Kontakt mit dem Mods ...

Ich denke auf der Chefetage wird gesagt, dass die User das nicht wünschen und so haben die kein Event rausgebracht...

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 14:55

srbinas hat geschrieben:Naja seit anfang des Jahres kommt es nicht mehr zum Kontakt mit dem Mods ...

Ich denke auf der Chefetage wird gesagt, dass die User das nicht wünschen und so haben die kein Event rausgebracht...
Ich bin mir sicher das die User sich nie für Abschaffung vom Events sich Geäußert haben...

Der 30.10. ist also der nächste Hoffnung Tag. na dann mal alle Monster
Daumen drücken ..

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 16:02

Huhu

Ich werde das Gefühl nicht los, das die Macher das Spiel einschlafen lassen.

Sie stecken keine Entwicklungen mehr in das Spiel rein, kein Halloween Event, um die diversen Bugs kömmert sich auch niemand mehr, Antworten bekommt man nur noch sporadisch.

Ich glaube, das wars dann wohl bald

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 17:18

dafür haben wir doch diesen "tollen" Kopflosen Reiter bekommen, der zwar seine Gegner auf Abstand abhält, aber dann mit seiner Fernkampfwaffe (Fluchstab, obwohl er in der Grafik ja ne Axt hält :lol: ) in den Nahkampf geht.

da war wohl beim Gamedesign auch jemand etwas kopflos :roll:

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 17:24

Ich komme gerade von arbeit und dachte mir auch, mal schauen was es diesmal für ein Event gibt...

und nun sehe ich es gibt keins...

ich reihe mich mal ein und hoffe mit.

Gast

Re: Kein Event?

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 18:06

ich wundere mich auch grad, warum es kein Event gibt ...
aber auf den 30.10. zu hoffen bringt nix!
es gab noch nie an einem Freitag ein Patch und auch im letzten Jahr wurde das Event in den normalen Patch-Rhythmus mit eingebaut
da werden wir wohl dieses Jahr leer ausgehen :(

Antworten