Punkte Trainingspuppe 2

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 00:41

Dies war mein erster Beitrag im Forum, ich bin hier also eher ein Neuling! Deswegen meine Frage, was passiert jetzt? Die Spielleitung hat am 18.09 geantwortet, dass ist jetzt 4 Tage her! Kommt da noch etwas oder heisst "Danke für den Beitrag, wir kümmern uns darum", so das war es und nun geht wieder eures Weges?!
Ich würde immer noch gern wissen, warum a: die Punkte einfach so halbiert wurden und b: ob dagegen etwas getan wird?! Denn 1 1/2 Wochen für das nächste Level und das auch nur wenn man ständig online ist halte ich doch für etwas übertrieben! Insbesondere unter der Prämisse, dass Ihre Monster pro Weltenlevel, ja sogar pro Weltenstadt anders hochgelevelt werden! Ich würde ja gerne weiter kämpfen aber kann es nicht, da ihre Monster mittlerweile zu extrem sind!

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 07:34

Geht mir genau so, Stadtkämpfe sind kaum mehr zu gewinnen, deshalb habe ich das Problem mal in den Bugbereich von Server 1 gepostet.

Gast

Re: Punkte Trainingspuppe 2

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 09:47

naja wenn was verändert wird sehen wir das erst beim nächsten Patch
da es kein akutes Problem ist wirds deswegen kein Hotfix geben
und wenn nichts verändert wird, gibts in den meisten Fällen im Thread irgendwann eine Antwort eines Entwicklers oder von der Spielleitung
also abwarten und Tee trinken oder Kaffee ;)

Antworten