Patch 01.09

Gast

Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 15:19

So langsam kriege ich Angst, bin ich schon dement????
Es war doch für heute ein patch angekündigt, oder???
Jetzt steht nix mehr in den Ankündigungen, ich bin dann mal beim Arzt. :shock:

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 15:55

Ha, und ich dachte schon es geht nur mir so. Habe auch gerade im Hordenchat nachgefragt ob es heute einen Patch gab. Genau wusste das aber auch keiner. Ich hab schon überlegt ob er vielleicht für morgen angekündigt war. Ich klicke ja die ganzen Fenster immer schnell weg.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 16:16

Ankündigung gab es, aber ich bin auch nicht mehr sicher um in der Nachricht explizit was von nem Patch stand oder nur ner Downtime, wie sie nach jedem Abenteuer der Fall ist.
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Sep 2015, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 16:39

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was von Patch drin stand.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 17:38

Gott sei dank, ich dachte schon ich werd senil.

Ja, ich habe ebenfalls heute morgen was von Patch gelesen und wunderte mich sehr, das es um 13:00 weder Patch noch Downtime gab... jedenfalls habe ich von einer Downtime nichts bemerkt...

Naja, vielleicht ist ja ein Patch vorgesehen gewesen und der wurde ausnahmsweise von einem Praktikanten vorher getestet und dabei sind gravierende Fehler aufgefallen, weswegen man den Patch nicht aufgespielt hat.

Oder man hat gemerkt, das zwar irgendjemand einen Patch angekündigt hat, aber niemand etwas vorbereitet hat, was überhaupt gepatcht würde... und dann wollte man sich zumindest ersparen, das wir notorischen Nörgler direkt wieder nachfragen, was gepatcht wurde :)

Und das bittere daran ist, das ich mir beides durchaus vorstellen kann.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 17:49

Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, Gmork. Besser hätte man es nicht sagen können. :lol:

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 18:00

:roll: :roll: :roll: ihr könnt alle sehr gut schreiben, Kritik ist ja immer gut( wer es nicht kann wird so oder so, gut ist mit seinem Ausdruck, wird komisch angegangen) hä was meint er(sie) hab es nicht verstanden) habe es noch gut in Erinnerung!!!
es wurde ein Patsch angesagt ist aber nicht durchgeführt, naund kann passieren, ist euch noch nie ein Fehler passiert? ich bin auch nicht mit dem Einverstanden was hier im "Betrieb" so läuft, aber es muß auch mal gut sein, schreiben, ohne "Gesicht", geht immer..oder( ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte zwischen den Zeilen kann auch gelesen werden, so das mußte mal raus, habe fertig
wünsche noch viel Spass hier, und viel Erfolg.(Romane schreiben geht auch, sind schon viele erfolgreich geworden.....
ich hoffe ihr könnt Spass verstehen, wenn nicht, einfach links liegen lassen.... ;) ;) ;)

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 19:44

Wir waren alle lange Zeit geduldig... wir haben lange Zeit sehr aktiv an der Qualitätssicherung mitgewirkt, in der Zeit, als das hier noch offiziell eine Open Beta war... Wir haben Monat für Monat gesehen, wie es hier weiter geht... bzw. wie es NICHT weiter geht...

Niemand von uns hat jemals erwartet, das das Spiel von heute auf morgen fehlerfrei ist... niemand, der sich mit Spielen oder der Branche halbwegs auskennt, würde erwarten, das das Spiel jemals fehlerfrei sein wird.... fehlerarm würde mir z.B. völlig reichen. (unter fehlerarm verstehe ich, das ich mal zumindest einen Tag lang gar keinen Fehler sehe).

Nun haben wir offenbar für heute eine Patchankündigung gesehen... und plötzlich war sie weg... Da wird man ja wohl mal was zu schreiben dürfen... Ab und zu wurden Updates auch mal nen Tag vorher im Forum angekündigt. Manchmal auch nicht. Manchmal werden Patchnotes gepostet... manchmal nicht... Manchmal ist Dienstags Patch, manchmal Mittwoch, manchmal gar nicht.

Was mir dabei vor allen Dingen fehlt ist Struktur und Konstanz.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 22:51

Pinocio, das klingt so als ob du vollkommen zufrieden wärst mit dem Spiel.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Sa 5. Sep 2015, 13:21

Hm..Knox, dir habe ich es schon im Hordenchat geschrieben:

Irgendetwas muß passiert sein! Zumindest wurde das Abenteuer beendet und (vielleicht hab ich ja auch Hallus, aber) seit letzten Dienstag läuft das Spiel bei mir wesentlich stabiler. ;)

Antworten