Patch 01.09

Gast

Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 15:19

So langsam kriege ich Angst, bin ich schon dement????
Es war doch für heute ein patch angekündigt, oder???
Jetzt steht nix mehr in den Ankündigungen, ich bin dann mal beim Arzt. :shock:

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 15:55

Ha, und ich dachte schon es geht nur mir so. Habe auch gerade im Hordenchat nachgefragt ob es heute einen Patch gab. Genau wusste das aber auch keiner. Ich hab schon überlegt ob er vielleicht für morgen angekündigt war. Ich klicke ja die ganzen Fenster immer schnell weg.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 16:16

Ankündigung gab es, aber ich bin auch nicht mehr sicher um in der Nachricht explizit was von nem Patch stand oder nur ner Downtime, wie sie nach jedem Abenteuer der Fall ist.
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Sep 2015, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 16:39

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was von Patch drin stand.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 17:38

Gott sei dank, ich dachte schon ich werd senil.

Ja, ich habe ebenfalls heute morgen was von Patch gelesen und wunderte mich sehr, das es um 13:00 weder Patch noch Downtime gab... jedenfalls habe ich von einer Downtime nichts bemerkt...

Naja, vielleicht ist ja ein Patch vorgesehen gewesen und der wurde ausnahmsweise von einem Praktikanten vorher getestet und dabei sind gravierende Fehler aufgefallen, weswegen man den Patch nicht aufgespielt hat.

Oder man hat gemerkt, das zwar irgendjemand einen Patch angekündigt hat, aber niemand etwas vorbereitet hat, was überhaupt gepatcht würde... und dann wollte man sich zumindest ersparen, das wir notorischen Nörgler direkt wieder nachfragen, was gepatcht wurde :)

Und das bittere daran ist, das ich mir beides durchaus vorstellen kann.

Gast

Re: Patch 01.09

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 17:49