patch 21. 07

Antworten
Gast

patch 21. 07

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2015, 19:10

Alle sind immer noch krank, kein patch für morgen angesagt, sch........ade eigentlich, so hätte ich früher gerne mal meine Urlaub verbracht, Kuchen und Eis , Hauptsache nix Arbeit

Gast

Re: patch 21. 07

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2015, 21:23

Diesmal platziere ich die Wette bei dir, nachdem ich letzte Woche völlig zersägt wurde xD

Gast

Re: patch 21. 07

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2015, 22:19

Kommt der Patch mittlerweile nicht immer Mittwochs? Dann dürfte doch morgen die Ankündigung kommen.

Gast

Re: patch 21. 07

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 00:08

1337Blackout hat geschrieben:Kommt der Patch mittlerweile nicht immer Mittwochs? Dann dürfte doch morgen die Ankündigung kommen.
Das war mal kurzzeitig so. Weil aber vor 14 Tagen auch kein Patch kam, war letzte Woche am Dienstag Patchday. Somit wäre es diese Woche wieder Dienstag gewesen. Aber anscheinend ist man jetzt auf die Idee gekommen, nur noch 14-tägig zu patchen - wenn man es überhaupt so nennen kann.

Gast

Re: patch 21. 07

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 14:35

also ich hab kein Problem damit, wenns nur alle 2-3 Wochen ein Patch gibt
die Veränderungen pro Patch haben ja eh immer weiter abgenommen
dann lieber alles gebündelt updaten
ist halt nur grad nervig, weil jeder auf den Opfertempel wartet ...

Gast

Re: patch 21. 07

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 14:57

Kristallzüchter hat geschrieben:ist halt nur grad nervig, weil jeder auf den Opfertempel wartet ...
Also ich nicht.

Ich warte darauf, das Fehler, die es seit der Open Beta schon gibt, behoben werden. Das wäre mir wesentlich lieber als ein Opfertempel, der 1-2 Wochen interessant ist und danach als weiteres Kristallgrab enttarnt wird.

Und wie oft gepatcht wird, ist mir auch egal... nur sollte es schon noch irgendwann mal über "Haben einen Textfehler behoben ! YAY!" hinausgehen ;)

Gast

Re: patch 21. 07

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 15:05

Abgesehen von paar komischen Geräuschen im Spiel wird ja schon seit Wochen nichts mehr gepatcht - das ist ja das Problem. Das was letzte Woche kam war ja auch nur mehr oder weniger Zufall. Aber ansonsten kommt weder was Neues, noch werden Fehler behoben.

Gast

Re: patch 21. 07

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 17:23

die Horden würden auch etwas mehr Sinn vertragen.

ich hoff einfach weiterhin auf Hordenbelohnungen...

Gast

Re: patch 21. 07

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 18:05

Wie oft es nen patch gibt ist mir eigentlich auch egal, nur wird ja schon länger nix mehr gemacht, das Aufspielen ner Kristalldeko halte ich für Sondermüll :oops:
Man könnte eeeeeendlich mal wieder zumindest den Versuch unternehmen, das Spiel spielbarer zu machen.
Ich weiß, Krankenstand, Urlaubszeit und der Rest ist anderweitig beschäftigt oder mit der Problematik nicht vertraut (versteh ich zwar net, entweder ich hab Ahnung von meinem Beruf oder halt net,( Informatik ist ja kein Hexenwerk )
Wir sind viel zu ungeduldig, sind doch erst 7 Wochen, seit dem Hinweis auf den schönen neuen Reiter und das eure Server am Rande der Belastbarkeit sind, kein Ding, es wurde und wird ja wöchentlich an ein.........Team weitergeleitet.

Antworten