patch vom 14.07.

Antworten
Gast

patch vom 14.07.

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 14:53

So langsam fehlen mir die Worte, zumindest die netteren.
Heute wurde, nach 3,5 Wochen, ein superwichtiger, von mir als solcher nicht wahrgenommener bug beseitigt.
Jippiiiiiiie, man kann das trojanische Pferd und das verunglückte Skelett eeeeeendlich tauschen.
Was ist denn mit den wirklich störenden bugs, die schon sooooooooo lange existieren???? NIX!!!!
Was ist mit dem vor 6 Wochen angekündigten Opfertempel??? NIX???
Was treibt ihr eigentlich die Woche über???

Gast

Re: patch vom 14.07.

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 16:02

Stimmt, man freut sich sowas von heftig, nicht!

Ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter zuständig für Undermaster ihre Scheuklappen nur auf ihre Welt gerichtet haben, nicht auf die Welt da draußen (Forum).

Dann brauchen die auch nicht alibimäßig ein Blogeintrag machen, dass der Opfertempel ja "bald" implementiert wird.

Selbst die Supportler kannst du knicken...

Gast

Re: patch vom 14.07.

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 18:29

Die Frage, die sich mir stellt, was ist "ihre Welt"?
Ich lese was von Eis auf dem Empfangstresen, von Kuchen der verteilt wurde und irgend welchen sportlichen Aktivitäten.
Nix gegen Spass auf der Arbeit, aber auch nix gegen Spass an der Arbeit.
Für den heutigen patch hätte mein 11jähriger Neffe keine Woche gebraucht, mal wieder nen bug zu fixen ist euer Job!!!!!!
Danke für euer feedback oder wir haben es an die Entwickler weitergeleitet ist irgendwann so ausgelutscht wie ein Drops :roll:
Auch das die bugs kaum mehr gemeldet werden ist nicht verwunderlich, das wurden sie schon hundertfach und iB ist auch für die Füsse wenn keiner was tut.

Gast

Re: patch vom 14.07.

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 19:57

Naja, ich seh da immer mehr Parallelen zwischen Upjers und den Fraggles.

Vermutlich wird sogar irgendwo ne große Müllhalde befragt, wenn wir Fragen zum Spiel stellen die nirgendwo vermerkt sind.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: patch vom 14.07.

Beitrag von DonThar » Mi 15. Jul 2015, 14:30

Wir hatten krankheitsbedingt Ausfälle im Team. Bitte geht nicht davon aus, dass alle upjers Mitarbeiter Undermaster-Bugs beseitigen können und nur an diesem Spiel / in diesem Bereich arbeiten. Unterschiedliche Inhalte / Probleme lassen sich unterschiedlich schnell bearbeiten, gerade bei derartigen nicht geplanten Ausfällen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: patch vom 14.07.

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2015, 16:28

DonThar hat geschrieben:Wir hatten krankheitsbedingt Ausfälle im Team. Bitte geht nicht davon aus, dass alle upjers Mitarbeiter Undermaster-Bugs beseitigen können und nur an diesem Spiel / in diesem Bereich arbeiten. Unterschiedliche Inhalte / Probleme lassen sich unterschiedlich schnell bearbeiten, gerade bei derartigen nicht geplanten Ausfällen.
Alle Upjers-Mitarbeiter sicherlich nicht... zumal das Spiel ja gar nicht von Upjers programmiert wird, also wird an der eigentlichen Bug-Beseitigung ja gar keiner von Upjers arbeiten, sondern das werden die Jungs von KingArtGames machen.

Vor einiger Zeit wurde aber ausdrücklich darauf hingewiesen, das es ein Team gibt, das sich NUR um Undermaster und nicht um noch andere Projekte kümmert (wie damals von mir vermutet), und da stellt sich dann schon irgendwie mal die Frage, wieso Fehler nach über einem Jahr nicht behoben werden können... auch nicht, wenn die Community sehr detailreiche Lösungsansätze bietet, die offensichtlich nicht verfolgt werden.

Und wenn das Team gleichzeitig an Fehlerbehebung und Weiterentwicklung arbeiten muss und dann die Fehlerbehebung zugunsten der Weiterentwicklung zurückgestellt wird, dann ist das Team zu klein oder die Projektleitung ist der Meinung, das die Fehlerbehebung eben keine Priorität hat. Was ja durchaus legitim sein kann... solange es die Kunden nicht soweit verärgert, das kein Geld mehr fliesst.

Gast

Re: patch vom 14.07.

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2015, 17:21

Fakt ist, die letzten kleinen bugfixes wurde am 26.5. durchgeführt, danach kam nur noch Deko und der Reiter für den Opfertempel :cry:

Gast

Re: patch vom 14.07.

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2015, 07:55

Gmork hat geschrieben:Und wenn das Team gleichzeitig an Fehlerbehebung und Weiterentwicklung arbeiten muss und dann die Fehlerbehebung zugunsten der Weiterentwicklung zurückgestellt wird, dann ist das Team zu klein oder die Projektleitung ist der Meinung, das die Fehlerbehebung eben keine Priorität hat.
Es wurde doch hier im Forum schon mal geschrieben, dass an Fehlerbehebung und Weiterentwicklung unterschiedliche Leute arbeiten.
Hintergrund war damals, dass es neue Spielinhalte gab, während gleichzeitig gravierende Mängel auftraten und die erst hinterher behoben wurden.
(Das war die Zeit, wo es zB beim Levelup der Bonusmonster Probleme gab und bei Lvl61 für Kämpfer Schluss war)

Gast

Re: patch vom 14.07.

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2015, 09:40

Kristallzüchter hat geschrieben:Es wurde doch hier im Forum schon mal geschrieben, dass an Fehlerbehebung und Weiterentwicklung unterschiedliche Leute arbeiten.
Wie heisst es so schön... "Papier ist geduldig"... hier im Forum steht vieles.

Wenn es tatsächlich zwei Teams gibt, die nur für Undermaster arbeiten und wir mal von der kleinstmöglichen Teamgröße ausgehen (2 Personen pro Team), dann würde ich mich immer noch fragen, was die den ganzen Tag machen, wenn sie denn in Vollzeit (40h/Woche) angestellt sind.

Gast

Re: patch vom 14.07.

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2015, 18:11

DonThar hat geschrieben:Wir hatten krankheitsbedingt Ausfälle im Team. Bitte geht nicht davon aus, dass alle upjers Mitarbeiter Undermaster-Bugs beseitigen können und nur an diesem Spiel / in diesem Bereich arbeiten. Unterschiedliche Inhalte / Probleme lassen sich unterschiedlich schnell bearbeiten, gerade bei derartigen nicht geplanten Ausfällen.
Wenn man sich ansieht zu welchen Zeiten zumindest noch versucht wurde die großen Probleme anzugehen, muß man euch leider empfehlen die Langzeitkrankenstände doch mal nachzubesetzen...

Antworten