Opfertempel

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mo 13. Jul 2015, 20:28

Na da bin ich echt mal gespannt ob morgen was kommt :) ...und ob es sich auch gelohnt hat^^

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Mo 13. Jul 2015, 22:48

Ob sich was gelohnt hat?

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 14:28

Nun wissen wir was gekommen bzw. nicht gekommen ist :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 14:47

Ich habs geahnt. Opfertempel: Fehlanzeige, Fehler mit den Werkbänken behoben: Fehlanzeige, Popup zu Drachensteinen weggepatcht: Fehlanzeige. Was machen die Entwickler für dieses Spiel eigentlich noch? Dafür dass man jetzt Teile des Trojanischen Pferdes und des Mysteriösen Skelett tauschen kann, mussten wir innerhalb 2 Wochen 5 mal nachfragen sonst wäre auch das noch nicht möglich. Wirklich echt armselig für Upjers.

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 18:36

Was ich immer sage, die Hoffnung stirbt zuletzt ...... meine ist 2014 gestorben :lol:
Ich hoffe auf nix, freue mich auf nix und [iB] heisst im Bunker :( tief, tief vergraben, hinter iwelchen Feuerwänden

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 28. Jul 2015, 16:11

Im vergleich zu der Zeit die Kontinentalplatten brauchen um sich zu verschieben, arbeiten die da recht flott :evil:
Tippe mal das zuwenig Geld reinkommt dem einen Programmiere mehr als 1 std. in 2 Wochen zu zahlen um neue Kristall-Deko einzuspielen.

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 02:19

Der Opfertempel scheint ja recht gut anzukommen, ist ja auch sehr sinnvoll??? :x

Mal als Frage am Rande (vielleicht bin ich auch nur Blind), woher bekomme ich die Teile für z.b. Lavabecken, Opferutensilien, Lavagrube.
So könnte ich die Bodenplatten wenigstens für Ruhmgewinn nutzen, finde diese Sachen allerdings nicht auf den Werkbänken 1-3, kaufen geht auch nicht.
Bei der Vorschau zum Level 80 waren auch 5 Teile für Beschwörungsgrube und Opferaltar dabei, nicht nur die beiden kompletten Teile.
Allgemein wären Infos über die einzelnen Items, Herkunft, Sinn und Co nicht ganz verkehrt. (Die Tabelle hier im Forum sagt leider nichts darüber)

Falls jemand mehr weiß, Danke schonmal.

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 16:10

Lies mal den Thread hier http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=490&t=64080. Das sollte deine wichtigsten Fragen beantworten.

Gast

Re: Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 19:29

danke dir Knox für die schnelle Antwort,

also ist der Opfertempel wie einiges andere wieder totaler Quatsch. :(
Viel Lärm um nichts, wie gut das die Teile beim Level 80 mit dabei waren,
so hab ich jetzt nur ein paar sinnlose Bodenplatten verlegt.
Kristalle ist davon jedenfalls nichts wert :!:

Antworten