Rettet die Abenteuer

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 20:23

Server1:

701 Teilnehmer

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 21:15

jetzt geht es langsam wirklich bergab mit dem Spiel.

vor ein paar Minuten hat sich eine Freundin mit Level 92 gelöscht.

dachte erst noch wieso kündigt die mir jetzt die Freundschaft, wo wir uns letztens noch nett unterhalten haben?
guck mir die Stats durch, doch kann sie nicht mehr finden :/



RIP Dudenexorzist

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 20:32

Bild

Hm, 289 Teilnehmer... naja startet ja heute erst ;)

Sehr schade, man hat die Drachensteine drastisch gesenkt kamen ganz am Anfang fast alle Monster mit mehreren hundert DS zurück
kamen dann im laufe der Zeit immer weniger mit DS zurück..... und heute bekommen mit Glück von 18 Monstern drei mit 60 - 99 DS zurück :o
Da lohnt sich es wirklich nicht mehr an Abenteuern Teilzunehmen.... :? :( :(

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 23:07

die Abenteuer gabs doch schon vor den Horden/Drachensteinen und da haben die Spieler auch mitgemacht.
Ich sehe die Steine, Gold und EP eher nur als Zubrot. Man will doch eigentlich die Insignien haben, um an Deko zu kommen, die man sonst nicht bekommt bzw. andere vergrößern so ihre Gruft ohne Kristalle auszugeben ...

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 19:32

Da wir immer noch keine neuen Erkenntnisse durch unseren Spieleleiter haben, gehe ich davon aus, dass das Abenteuer-Event keine/ untergeordnete Rolle bei der UM-Projektleitung spielt...

Server1: 652 Teilnehmer

MfG
srbinas

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 10:17

Welche neuen Erkenntnisse soll es den bzgl. der Abenteuer geben???
Die Abenteuer sind wie sie waren und eine Teilnahme ist freiwillig.
Als "Normalo", der sich keine zusätzlichen Söldner (ich habe schon von über 30 gelesen) für das Abenteuer anschaffen wird, ist die Teilnahme ziemlich sinnlos. Ich bräuchte etwa 3 Monate um so ne Gruftplatte zusammen zu kriegen.
Die Söldner die ich habe, brauche ich zum Kämpfen, die trainieren in der Heilphase oder die stehen im Heilkreis, da ist kein Platz für Ausflüge.

Antworten