Rettet die Abenteuer

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 08:13

Heute morgen kommen 12 Monster vom Abenteuer wieder, Mitbringsel NIX - NULL Drachensteine :o . Absolut herb :|

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 10:18

War bei mir die letzten zwei male auch so übel. Schlimmer kann es also nicht werden :)

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 11:22

Wurde wohl genauso wie beim Felsenabbau deutlich reduziert.

Immerhin kann man Drachensteine jetzt ja für Kristalle kaufen ;)

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 13:15

:lol: ich mag deine Ironische Art zu schreiben @ Damon ;)

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 16:10

so, das letzte Mal hatte ich das irgendwie übersehn und dann war das Ergebnis schon weg.


diesmal haben wir diese glorreichen Zahlen:

Rang 50 von 968


tjo, Upjers
das spiegelt den Erfolg eurer sturen Linie wieder, in der der Spieler ignorriert und als reine Melkkuh angesehen wird...

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 16:23

Benutzt du eigentlich Premiummonster, oder sehr viele normale? Ich komme mit 7 Monster im Dauereinsatz gerade mal auf Stufe Vampir :/ Soweit ich weiß, bringen die Premiummonster mehr Punkte, oder?

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 17:12

Premiummonster kann man länger schicken soweit ich weiß und würden daher in langen Off-Zeiten mehr Punkte holen können.


aber

1. hab ich keine Premiummonster

2. wäre es contraproduktiv Premiummonster auf Abenteuer zu schicken, da die ja nicht über hire&fire auf ein höheres Level gebracht werden, sondern man die immer am Trainingsgerät hat, damit die nicht im Level zurückfallen.



ich hab einfach etwas mehr Goldmonster und kann die dank ihres Levels auch schon ne ganze Weile wegschicken.
keine Sorge, das kommt bei dir auch noch mit dem Fortschritt im Spiel.

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2015, 17:24

Oh ich dachte die bringen auch mehr Punkte, dann bin ich ja beruhigt :)

Mittlerweile kann ich die Dank ihrem Level auch fast durchgehend laufen lassen, aber da muss ich wohl noch etwas mehr Bodenplatten verlegen.

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 9. Jun 2015, 17:01

So diemal war es nur (Firmenfeier-bedingt)

Rang 180 von ...
...seh ich ja leider nicht mehr, da entweder das Spiel immer mehr kaputt geht oder man sich doch langsam für die Teilnehmerzahlen schämt...

Gast

Re: Rettet die Abenteuer

Beitrag von Gast » Di 9. Jun 2015, 17:52

Ich habe meine Kämpferlein auch mal auf Abenteuer geschickt, waren alle verletzt und die Horde brauchte dringend ein paar Steinchen, dachte also, was solls und habe sogar meine paar Bonus-/Premiumkämpfer losgeschickt und was soll ich sagen, sowas mache ich niiiiie wieder. Mit 25 Söldnern und 5 verlorenen Stadtkämpfen (ist ziemlich unwahrscheinlich) hätte ich wenigstens ein paar Steinchen holen können (klar, die waren verletzt, aber mit 50% im Heilkreis wäre es effektiver gewesen), so waren es erschreckend wenig und die Trainingszeiten will ich gar nicht erst ansprechen.
Fazit: Abenteuer, nein Danke!

Antworten