Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 18:18

ich schreibe nur..
upjers, das unbekannte Wesen (natürlich Spiele).....
viel Spass euch noch.....und tschüssi

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 18:43

littlered hat geschrieben:Erst einmal möchten wir uns bei euch entschuldigen, als wir dies überprüft haben, haben wir unsere eigenen Testaccounts mit einfließen lassen welche das Level 89 schon erreicht hatten. Hier kam es zu einer internen Verwechslung. Ihr habt natürlich Recht dass Spieleraccounts noch nicht soweit sind.

Nun zu den Forschungen: Die Grundstufen selbst könnt ihr generell immer mit Gold erforschen, oft sogar die Folgestufen, höherer Stufen wiederum können zu Teilen nur mit Kristallen erforscht werden. Dies schneidet sich jetzt natürlich mit einer Aussage welche vor einiger Zeit getroffen wurde, aber gerade während der Entwicklungsphase, welche damals ja noch aktiv war, kann es immer zu Änderungen kommen. Dies kann dann schon einmal mit vorherigen Aussagen in Konflikt stehen, was natürlich nicht schön ist, sich aber manchmal leider nicht vermeiden lässt. Letztendlich bleibt es natürlich jeden selbst überlassen welche Stufen er erforschen möchte und welche nicht.
Hihaaa, da lacht der Pferd :mrgreen:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von dolphina » Do 21. Aug 2014, 19:09

Zunächst einmal möchte ich mich für die bisherigen Missverständnisse entschuldigen.

Wir haben es nun nochmal ausgiebig im Team besprochen und da bislang noch niemand
das entsprechende Level erreicht hat, ist eine Änderung in der Abhängigkeit noch möglich.
Wir hoffen, dass ihr mit unserer Lösung, die sehr wahrscheinlich beim nächsten Patch
bereits mit eingespielt werden wird, einverstanden sein werdet.

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 20:02

na das is doch mal ein Wort.

scheint ja doch noch ein vernüftiges Miteinander möglich zu sein.



dann wart ich mal ab, was da jetzt rauskommt :)

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Fr 22. Aug 2014, 15:47

Das ist doch etwas :)

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Di 26. Aug 2014, 23:57

Dann möchte ich mich auch mal herzlich für die Änderung bedanken - als Abwechslung zum Meckern^^




bleibt nur noch eine Baustelle in den Forschungen die mir jetzt aufgefallen wäre:

Level 90
Lagerfässer Stufe 3
54 Kristalle 312 Wissen


als Voraussetzung für:
Rüstungen Stufe 6
83.900 Gold 1.277 Wissen

und Folgende!!!

da ein Upgrade der Lagerfässer nur mehr Platz schafft, für die Produktion jedoch nur der Amboß ausschlaggebend ist, ist die Voraussetzung ebenfalls nicht gerechtfertigt.
Zuletzt geändert von DonThar am Mo 8. Sep 2014, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0054761

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 11:54

DamonLaCroix hat geschrieben:Dann möchte ich mich auch mal herzlich für die Änderung bedanken - als Abwechslung zum Meckern^^




bleibt nur noch eine Baustelle in den Forschungen die mir jetzt aufgefallen wäre:

Level 90
Lagerfässer Stufe 3
54 Kristalle 312 Wissen


als Voraussetzung für:
Rüstungen Stufe 6
83.900 Gold 1.277 Wissen

und Folgende!!!

da ein Upgrade der Lagerfässer nur mehr Platz schafft, für die Produktion jedoch nur der Amboß ausschlaggebend ist, ist die Voraussetzung ebenfalls nicht gerechtfertigt.

irgendwie hätte ich mir da schon wieder ne offizielle Reaktion erwartet.


nicht daß da noch einer Level 90 wird, bevor das gefixt wurde...

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von DonThar » Mo 8. Sep 2014, 13:50

Kann ich leider noch nichts näheres zu sagen, aber wir besprechen das gerne einmal intern mit dem Entwicklerteam :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 14:15

;) es wird doch angesagt , das das Spiel (fast) kostenlos sein soll...? die Spaßbremse rückt nun doch immer näher :shock:
wird ja immer besser
hm.........was hier gut läuft, sind die Besprechungen, das geht immer :mrgreen:
biba Pino

Gast

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 14:53

Hehe, das wird jetzt solange ignoriert, bis genug Leute betroffen sind, so dass das "Fairness"-Argument zieht. Und dann passts ja. :mrgreen:

Antworten