Bitte um Osterevent

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2016, 08:55

Auch mitquengel^^

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 14:58

Seufz, und wiedermal geht Undermaster bei Events leer aus

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 18:39

Das wundert euch jetzt aber nicht wirklich bei der riesigen Resonanz - oder? Ganze 10 Leutchen haben gequengelt :(

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 18:57

Das wundert dich???
Als du diesen thread eröffnet hast, war für upjers schon klar, welches Spiel ein Event kriegt.
Auch wenn 100 Leute sich hier eingereiht und mitgequengelt hätten, hätte das nix geändert.

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 19:18

kein event :cry:

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 21:15

Tja, dann gibt es wohl in diesem Spiel nüscht mehr.
Ich hoffe nur, die knallen die Dungeonleiste dann wenigstens nicht mehr mit Bodenplatten zu.

lg

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 22:30

Jorran hat geschrieben:Das wundert euch jetzt aber nicht wirklich bei der riesigen Resonanz - oder? Ganze 10 Leutchen haben gequengelt :(
wie Annie schon schrieb, egal wieviele Leute sich hier beteiligt hätten Undermaster wird im Bereich Events nicht mehr beachtet. Jede Menge Spiele bekommen immer Events nur Undermaster geht dauernd leer aus und außer neuen Bodenplatten kommt nichts mehr. Auf Server 2 habe ich jetzt Lvl. 98 und bin eigentlich nur noch wegen meiner Horde regelmäßig im Spiel.

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2016, 16:51

und damit hat der thread hier genau das gezeigt, was er zeigen sollte: upjers macht für undermaster keine events mehr, weil es sich für so wenige spieler einfach nicht lohnt. upjers liegt mit dieser entscheidung betriebswirtschaftlich gesehen genau richtig - leider.

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » Do 24. Mär 2016, 22:25

Jorran hat geschrieben:und damit hat der thread hier genau das gezeigt, was er zeigen sollte: upjers macht für undermaster keine events mehr, weil es sich für so wenige spieler einfach nicht lohnt. upjers liegt mit dieser entscheidung betriebswirtschaftlich gesehen genau richtig - leider.
Betriebswirtschaftlich gesehen machen sie es falsch.
Die Events für dieses »alte Game« sind doch bereits fertig. Es muss nichts programmiert werden.
Es muss nur eingespielt werden. Kosten also Null :!:
Hingegen besteht die Chance, dass für ein (großes) Event Kristalle gekauft werden.

Ebenfalls betriebswirtschaftlich falsch finde ich die derzeitige Bonusaktion. Nur mit Kreditkarten :?:
Upjers muss also unbedingt Daten unserer Kreditkarten sammeln :?:
Was sie wohl damit machen werden ;)

mfg
Regton

Gast

Re: Bitte um Osterevent

Beitrag von Gast » So 27. Mär 2016, 08:36

Ich finde es auch schade das fast nix mehr gemacht wird für dieses Spiel, ausser das man Kristalle kauft und dafür einen Bonus bekommt. Altes Spiel hin oder her, aber trotzdem könnte man ja vielleicht mal was tun dafür. Vielleicht ist es extra, damit immer mehr aufhören zu spielen. Und dann Spiel weg. :|

Antworten