Patchnotes und Downtime

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von SaiZero » Di 19. Aug 2014, 13:34

Liebe Spieler,

folgende Änderungen gab es:

Neues Geschenk: Monster Statue
  • Den Monster Statue gibt es zu jedem Kauf ab 100 Kristallen geschenkt.*
  • Sie sieht nicht nur großartig aus, sie bringt auch noch 1118 Ruhm für deinen Dungeon. Diese Statue ist überall platzierbar, also nicht nur im Thronsaal.
Bild

Neue Items für den Thronsaal: Kleines und mysteriöses Skelett
  • Das mysteriöse Skelett kann für 100.000 Gold gekauft und im Thronsaal platziert werden. Kaufbar ab Stufe 21, Teile hierfür sind in Boostern ab Stufe 1 verfügbar. Es ist 0,5*0,5 Bodenplatten groß und gibt 225 Ruhm.
  • Der kleine Skelett kann für 49 Kristalle gekauft werden, in den Thronsaal platziert, verbraucht 1*0,5 Bodenplatten und gibt 736 Ruhm. Es ist ab Stufe 21 verfügbar.
Bild
Bild

Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Euer Undermaster-Team

*Jede Zahlung wird als eine einzelne Transaktion angesehen. Die Monster Statue erhält man nur, wenn 100 Kristalle in einer einzelnen Transaktion erworben werden. Mehrere kleinere Zahlungen (z.B. 2 x 50 Kristalle) sind nicht gültig.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Slashfex » Mo 25. Aug 2014, 15:42

Liebe Spieler,

am 26.08.2014 wird es um 13:00 Uhr, aufgrund eines Patches, zu einer längeren Downtime kommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer Undermaster-Team

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von SaiZero » Di 26. Aug 2014, 14:35

Liebe Spieler,

folgende Änderungen gab es:

Neue Deko-Gegenstände
  • Der Hausdrache kann für 100.000 Gold gekauft werden, überall platziert, verbraucht 2*2 Bodenplatten und gibt 500 Ruhm. Es ist ab Stufe 16 verfügbar.
  • Der mächtige Obelisk kann für 149 Kristalle gekauft werden, überall platziert, verbraucht 0,5*0,5 Bodenplatten und gibt 1118 Ruhm. Es ist ab Stufe 16 verfügbar.
  • Beide Objekte sind animiert. Dies kann unter Einstellungen -> Grafikeinstellungen aktiviert werden.
Bild
Bild

Verbesserungen
  • Position und und Abhängigkeiten der Forschung Trainingspuppe Stufe 3 überarbeitet.
  • Ruhm bei allen Spiegeln der Gemächer erhöht.
  • Preise zum Vervollständigen von magischen Obelisken sollten jetzt korrekt berechnet werden.
  • Einige Abstürze verhindert.
  • Einige Texte für internationale Versionen besser positioniert oder verbessert.
  • Monster sollten jetzt nicht mehr unsichtbar werden.
  • Produkte sollten jetzt korrekt aufgenommen werden können.
  • Deaktivierte Buttons sollten jetzt korrekte Tooltips anzeigen.
  • Fehler bei folgenden Quests behoben: 50, 53, 54, 97, 102, 103.
Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Euer Undermaster-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von SaiZero » Di 2. Sep 2014, 08:09

Liebe Spieler,

am 02.09.2014 wird es um 13:00 Uhr, aufgrund eines Patches, zu einer längeren Downtime kommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer Undermaster-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von SaiZero » Di 2. Sep 2014, 13:18

Liebe Spieler,

folgende Änderungen gab es:

Neue Offline-Simulation
  • Die Berechnungen, was passiert, wenn man offline ist, wurden entschlackt, überarbeitet und debugt. Das bedeutet konkret:
    • Buffs zählen jetzt für die gesamte Offline-Zeit, wenn sie zu Beginn der Offline-Zeit aktiv waren.
    • Produktionen während der Offline-Zeit sollten nur noch nicht mehr ausgeführt werden, wenn das Lager auch wirklich voll ist.
    • Wartezeiten beim Einloggen, bis man agieren kann, sollten stark reduziert sein.
    • Arbeiter arbeiten nur mit 70 % Geschwindigkeit, dafür werden Bedürfnisse wie Schlafen und Essen aussen vor gelassen.
    • Das Limit von 75 Produktionsstätten in der Offline-Simulation wurde aufgehoben.
    • Einige weitere Fehler wurden behoben.
Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Euer Undermaster-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Slashfex » Mo 8. Sep 2014, 18:24

Liebe Spieler,

am 09.09.2014 wird es um 13:00 Uhr, aufgrund eines Patches, zu einer längeren Downtime kommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer Undermaster-Team

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Slashfex » Di 9. Sep 2014, 15:01

Liebe Spieler,

heute haben wir große Verbesserungen am Produktionsverfahren durchgeführt. Dazu mussten einige noch laufende Produktionen erfolgreich beendet werden, um Fehler vorab zu vermeiden. Ihr findet die Waren also gegebenenfalls bereits im Lager.

Produktion überarbeitet
  • Die Produktion wurde komplett überarbeitet. Dies betrifft unter anderem folgende Punkte:
    • Lagerhaltung
    • Offline-Simulation (Die Produktion während ihr nicht im Spiel eingeloggt seid)
    • Jegliche Art von Produktion
    • Ab sofort ist pro Produktionsstätte nur noch eine Art von Produktion möglich. Wenn schon eine Produktion läuft dürfen nur noch gleiche Produktionen bzw. Waren bei dieser Stätte gestartet werden.
    • Verkäufe und Lagerbestände werden korrekt aktualisiert
    • Quests, Achievements und Aufträge
    • Bei einem Klick auf das Lager oder einen der Reiter werden automatisch alle fertigen Produkte ins Lager gelegt
Bugfixes und Änderungen
  • Die Highscore wurde optimiert.
  • Das Portrait des Steingolems wurde verschönert.
  • Freundesnachrichten-Pop-up und Ebenenübersicht sollten nicht mehr überlappen.
  • Allgemein sollte es zu weniger Fehlern bei den Bedürfnissen von Monstern beim Einloggen kommen.
  • Minotaurus sollte jetzt besser funktionieren, insbesondere beim einloggen.
Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Euer Undermaster-Team

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von dolphina » Di 9. Sep 2014, 17:49

Hier nochmal eine etwas nähere Erklärung zu der Änderung bei den Produktionsstätten.

Es können natürlich weiterhin auch alle bisherigen Waren hergestellt werden.
Allerdings kann pro Produktionsschleife nur noch eine Ware voreingestellt werden und nicht
mehr mehrere verschiedene.

Nicht mehr möglich ist also zum Beispiel
Bild
oder
Bild

Wenn ihr alle fünf Plätze voreinstellen möchtet, so muss es sich dabei nun fünfmal um dasselbe Produkt handeln.
Bild
Bild

Es tut uns leid, wenn dadurch nun einige Verwirrung entstanden ist und es ist uns auch klar,
dass dies zunächst eine Umstellung bedeutet, an die man sich erst gewöhnen muss, aber dabei
handelt es sich um die einzige und beste Möglichkeit, die bisherigen Probleme zu beheben und
die Performance weiter zu verbessern.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Slashfex » Mi 10. Sep 2014, 14:15

Liebe Spieler,

vielen Dank für euer ausführliches Feedback zum gestrigen Patch. Wir haben dieses heute in einer Besprechung genauestens analysiert. Wir möchten uns bei euch entschuldigen, dass diese Änderung im Vorfeld nicht ausreichend kommuniziert worden ist. Um euch den Einstieg ins neue Produktionsverfahren zu vereinfachen erhaltet ihr heute 10 Kristalle geschenkt.
Weiter gibt es ab morgen (11.09.2014), für 6 Tage (bis einschließlich 16.09.2014), 10 Kristalle zum Gratisbooster dazu.*

Euer Undermaster-Team

*Die Gutschrift der Kristalle erfolgt jedoch nur wenn ihr euch täglich in das Spiel einloggt.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von DonThar » Mo 15. Sep 2014, 16:06

Liebe Spieler,

am 16.09.2014 wird es um 13:00 Uhr, aufgrund eines Patches, zu einer längeren Downtime kommen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Euer Undermaster-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten