[IB] hilfe unsichtbare tiere

Antworten
TransalpCat
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:51

[IB] hilfe unsichtbare tiere

Beitrag von TransalpCat » Mo 25. Okt 2021, 12:20

meine barockesel sind unsichtbar, daher kann ich sie zum beispiel nicht schlachten... cache hab ich gelöscht
Zuletzt geändert von marpacifico am Mo 25. Okt 2021, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-6752

danfcc
Beiträge: 56
Registriert: So 2. Aug 2020, 12:55

Re: hilfe unsichtbare tiere

Beitrag von danfcc » Mo 25. Okt 2021, 13:05

Das gleiche Problem hat auch eine Spielerin in meiner Hanse.
Name: Beasttown
Sie hat den Support angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: hilfe unsichtbare tiere

Beitrag von littlered » Mo 25. Okt 2021, 13:32

Hallo TransalpCat 🙋‍♀️

welche Animations-Einstellungen hast du denn im Account aktiv? Ändert sich was, wenn du sie umstellst?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

TransalpCat
Beiträge: 59
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:51

Re: [IB] hilfe unsichtbare tiere

Beitrag von TransalpCat » Di 26. Okt 2021, 10:36

ich hatte teilanimation eingestellt, jetzt voll und schon kann ich die esel sehen. aber vorher konnte ich sie auch bei der alten einstellung sehen. es kann nicht sein dass man die tiere nur so erkennen kann, also könnt ihr das bitte wieder ändern?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [IB] hilfe unsichtbare tiere

Beitrag von littlered » Di 26. Okt 2021, 12:33

Uns war nur wichtig zu wissen, welche Animationseinstellung betroffen war, damit wir wissen wo wir ansetzen müssen 😊 Der Fehler wird natürlich behoben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten