[erl] Abholung Artemis-Tempel + Düngerfabrik

Gesperrt
Sosaria
Beiträge: 421
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

[erl] Abholung Artemis-Tempel + Düngerfabrik

Beitrag von Sosaria » Do 27. Okt 2022, 05:22

Guten Morgen,

beim Abholen des Düngers ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn das Hoflager überfüllt ist funktioniert die Abholung beim Artemis-Tempel nicht, obwohl der Dünger ja nicht als Lagermenge gezählt wird.
Es kommt die Meldung das Lager ist überfüllt.

Bei der Dünger-Fabrik kann man den Dünger problemlos bei überfülltem Lager abholen.

Wäre schön, wenn das auch beim Tempel möglich wäre.

lg,

Sosaria
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 10. Mai 2023, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLF-7553 ->kein Fehler nachstellbar, als erledigt eingestuft
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Abholung Artemis-Tempel + Düngerfabrik

Beitrag von littlered » Do 27. Okt 2022, 15:08

Wird geprüft 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [erl] Abholung Artemis-Tempel + Düngerfabrik

Beitrag von pizza_bite » Mi 10. Mai 2023, 11:03

Hallo Sosaria,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Das Team hat die Abholung und die Düngefabrik nachgeprüft, konnte jedoch keinen Fehler feststellen.
Da das Thema schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, schließe ich aus Übersichtsgründen ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt