Hauptfarm in Zeitlupe

Antworten
AgatheMaiglocke
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Dez 2021, 09:55

Hauptfarm in Zeitlupe

Beitrag von AgatheMaiglocke » Mo 24. Okt 2022, 14:04

Hallöchen liebe Mods,
bei mir auf der Hauptfarm, im unteren rechten Spielfeldviertel, harpert es ganz schön.
Erst lassen sich die Gebäude und Gatter, in diesem Spielfeldiertel, mehrfach gut hin und her verschieben, dann geht alles nur noch in Zeitlupe.
Teilweise funktioniert dann nichts mehr, weder das gießen der Pflanzen, dass füttern und tränken der Tiere.
Es lassen sich dann auch keine Gehege, Tiere und Gebäude auf eine andere Ebene tranzporiteren.
Mit der Zeit wird es sehr anstrengen und es ist mühselig.
Habe mich mehrere male aus/- eingeloggt, die Cashes und Cookies gelöscht, den PC herunter und wieder raufgefahren.
Das Spiel läuft dann in diesem Spielfeldviertel für ein paar Minuten sehr gut und dann geht es wieder von vorne los.
Als ob in diesem Spielfeldviertel, milliarden von Mitspieler sich gleichzeitig befinden und die gleiche Anwendung ausführen.

Ich würde mich über eine schnelle Weiterleitung und Auflösung des Bugs freuen.

Liebe Grüße AgatheMaiglocke

Google Chrome
Spielversion 1.0.351H
User ID 318780

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Hauptfarm in Zeitlupe

Beitrag von littlered » Di 25. Okt 2022, 14:40

Hallo AgatheMaiglocke,

danke für deine Meldung.

Seit wann treten diese Schwierigkeiten denn bei dir auf? Du spielst ja bereits mit der Home Edition, damit sollte das Spiel besser laufen, als wie im Browser.

Spielst du grundsätzlich im Vollbildmodus? Tritt das Problem auch auf, wenn du etwas weiter in die Farm rein zoomst? Und vielleicht ruckelt es vielleicht mehr, wenn du die Ansicht so eingestellt hast, dass du mehr von der Farm sehen kannst?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ofthenight1
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:32

Re: Hauptfarm in Zeitlupe

Beitrag von ofthenight1 » Mi 26. Okt 2022, 10:46

Hallo das gleiche Problem habe ich auch jeden Tag aber schon seit Wochen ,dann habe ich noch das Problem wenn ich Waren abhole egal ob Gebäude, Felder generell Körbe das es nicht gezählt wird und ich wieder von vorne anfangen muss nach dem Auslocken .Ich hatte schon mal den Support angeschrieben da war die Äusserung das es nicht an Upjers liegt nun bin ich mit mein Latein am ende habe über meinen Sohn seinem Gamer PC das gleiche Problem und seit gestern einen neuen Lappi und das Problem besteht immer noch also woran kann es liegen. Spiele über die Home Version meine ID 23053 Spielversion 1.0.353H.
Vieleicht kann mir hier jemand Helfen Lg ofthenight1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Hauptfarm in Zeitlupe

Beitrag von pizza_bite » Mi 26. Okt 2022, 12:57

Hallo ofthenight1,

wenn das Problem bereits vom Support geprüft wurde, kann ich dir nur noch allgemeine Tipps geben.
Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Das ist schon mal das grundlegenste ;-)

Auch würde ich dir empfehlen zu schauen, ob deine Treiber alle aktuell sind. Eventuell kann dir da dein Sohn ein bisschen helfen und ihr schaut beide mal zusammen drüber. Falls dein PC eine eigene Grafikkarte hat, würde ich dir empfehlen direkt beim Hersteller nach einem Update zu suchen, da Windows diesen Treiber häufig übersieht.

Gib gerne Bescheid, falls dir einer meiner Tipps geholfen hat.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

AgatheMaiglocke
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Dez 2021, 09:55

Re: Hauptfarm in Zeitlupe

Beitrag von AgatheMaiglocke » Mi 26. Okt 2022, 15:47

Hallo littlered,
leider besteht dieses Problem seit ein paar Monaten, habe zu dem Zeitpunkt, als ich die Gatter und Gebäude neu angeordnet hatte,
dem daraufhin keine weitere Beachtung geschenkt, nach dem Motto "wenn es läuft dann läufts".
Nur jetzt ist es mir wieder durch den erneuerten Umbau aufgefallen.
Ich spiele nicht im Vollbildmodus.
Noch etwas ist mir aufgefallen, wenn ich die Regionen wechsel, von der Hauptfarm zu Auberons Berg oder auch woanders hin,
dann muss ich auf der geladenen Region diese nochmals durch ein anklicken aktevieren, meistens muss ich dann diese nochmal Laden,
weil mir die Sachen, die ich aufstellen wollte zurück auf die Farm springen.
Liebe Grüße Agathe

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Hauptfarm in Zeitlupe

Beitrag von littlered » Fr 28. Okt 2022, 07:25

Hallo AgatheMaiglocke,

meinst du diesen Bereich hier?

Bild

Nicht wundern, wir haben heute morgen testweise direkt mal ein paar Pins für dich geklickt.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

AgatheMaiglocke
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Dez 2021, 09:55

Re: Hauptfarm in Zeitlupe

Beitrag von AgatheMaiglocke » Fr 28. Okt 2022, 14:36

Hallo littlered,
und ich dachte ich hätte ein an der Sommermütze. *lol*
Ja genau, dass ist der Bereich und weiter hoch. *grins*

Lieben Dank und einen lieben Gruß :))

P.S. Wenn ihr schon dabei seid, ich habe noch einen Bug (Thread- Labyrinth/Edelsteine)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Hauptfarm in Zeitlupe

Beitrag von pizza_bite » Fr 28. Okt 2022, 15:08

Hallo AgatheMaiglocke,

Ich hab mir nun nochmal speziell den Teil deiner Farm angesehen. Konnte aber keine Auffälligkeiten entdecken.
Könntest du dir die Tage und Uhrzeiten eventuell mitnotieren, wenn das Phänomen auftritt?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten