Hallo,
seit dem 19.09.22 kann ich im Blumenmeer weder ernten noch pflanzen. Bei jeder Aktivität gibt es eine Fehlermeldung und das Spiel wird geschlossen.
Der Support ist bereits seit dem 20.09.22 informiert, aber leider passiert überhaupt nichts. Außer das ich den Cache löschen sollte, was ich aber natürlich im Vorfeld schon mehrmals gemacht habe. Ich kann diese Vorgehensweise nicht nachvollziehen. Es gibt überhaupt keine Reaktion auf meine Meldungen.
Was kann ich noch tun ? Mir sind schon jetzt unsagbar viele Punkte verloren gegangen. Wie soll ich dieses Verhalten verstehen ? Ist es den Entwicklern egal ? Wird bei schwerwiegenden Problemen nicht geholfen ? Was passiert hier ?
Ich kann es nicht verstehen. In 11 Jahren, die ich jetzt spiele, habe ich zum 1. Mal einen Supportfall und dieser nun wirklich schwerwiegende Fall wird totgeschwiegen ?
Nina
Keine Aktivitäten im Blumenmeer
-
- Community-Team
- Beiträge: 1932
- Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23
Re: Keine Aktivitäten im Blumenmeer
Hallo Nina04,
im Support herrscht aktuell ein erhöhtes Aufkommen, weshalb es leider etwas länger dauern kann bis du eine Antwort erhältst.
Wir sehen außerdem, dass du immer wieder selber antwortest. Da die Anfragen zeitsortiert beantwortet werden, rutscht deine Anfrage leider immer wieder nach unten, wenn du selber antwortest.
Habe bitte einfach etwas Geduld. Vielen Dank!
Der Support wird dir baldmöglichst weiterhelfen!
Viele Grüße,
lolamontez19
im Support herrscht aktuell ein erhöhtes Aufkommen, weshalb es leider etwas länger dauern kann bis du eine Antwort erhältst.
Wir sehen außerdem, dass du immer wieder selber antwortest. Da die Anfragen zeitsortiert beantwortet werden, rutscht deine Anfrage leider immer wieder nach unten, wenn du selber antwortest.
Habe bitte einfach etwas Geduld. Vielen Dank!
Der Support wird dir baldmöglichst weiterhelfen!
Viele Grüße,
lolamontez19
Re: Keine Aktivitäten im Blumenmeer
Ich arbeite in einem Softwareunternehmen und bei uns sind das Prio 1 Bugs. Der Kunde kann das Programm nicht vollumfänglich nutzen. Sogenannte Stopper. Unsere Entwickler kümmern sich um solche Stopper sofort. Deshalb bin ich wirklich entsetzt, wie hier mit solch schwerwiegendem Problem umgegangen wird. Das ist nun wirklich keine Kleinigkeit und mit am allerschlimmsten finde ich, dass jede Antwort den Vorgang wieder nach hinten schiebt. Ganz ehrlich : was ist das für eine Strategie ?
Nina
Nina
-
- Community-Team
- Beiträge: 1799
- Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26
Re: Keine Aktivitäten im Blumenmeer
Hallo Nina04,
wir können nachvollziehen, dass von außen nicht unbedingt alles nachvollziehbar ist.
Bitte beachte, dass bei uns alle Probleme mit hoher Priorität behandelt werden. Die Bearbeitung erfolgt chronologisch, das finden wir nur fair deinen Mitspielern gegenüber.
Gerne nehmen wir deine Kritik aber auf
Sollte dir ein Schaden durch die längere Wartezeit entstanden sein, wird das der Support bestimmt berücksichtigen
VG
wir können nachvollziehen, dass von außen nicht unbedingt alles nachvollziehbar ist.
Bitte beachte, dass bei uns alle Probleme mit hoher Priorität behandelt werden. Die Bearbeitung erfolgt chronologisch, das finden wir nur fair deinen Mitspielern gegenüber.
Gerne nehmen wir deine Kritik aber auf
Sollte dir ein Schaden durch die längere Wartezeit entstanden sein, wird das der Support bestimmt berücksichtigen
VG