Aktive Handelsreisen verschwinden

Antworten
radieschen1001
Beiträge: 35
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 21:01

Aktive Handelsreisen verschwinden

Beitrag von radieschen1001 » Mi 27. Jul 2022, 20:58

Hallo, ich hab z.B, eine Handelsreise gestartet und möchte sie die Bereitstellung des Schiffs irgendwann abschließen, kommt die Meldung: Keine Handelsreisen gefunden, obwohl mind. 1 aktiv ist. Ich muss mich dann jedes Mal aus- und wieder einloggen, damit ich meinen Part abschließen kann. Der Fehler tritt jetzt seit ca. 1 Woche auf. Da ich täglich den Beruf wechsle, nervt das mit der Zeit.

Server 1
ID 1993
Radieschen10

AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Aktive Handelsreisen verschwinden

Beitrag von AllesAA » Mi 27. Jul 2022, 21:33

oh danke Radieschen
In meiner Hanse tritt beim Heuermaat das selbe Problem auf, dauernd sagt sie mir, sie hat doch keine Reise

Interessanterweise klagt der BüMa über Dauerabstürze
Mehr weiß ich aber nicht, weil ich selbst locker flockig spiele
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

thommy2307
Beiträge: 154
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Aktive Handelsreisen verschwinden

Beitrag von thommy2307 » Mi 27. Jul 2022, 22:14

Hallo ihr Beiden
... ich freue mich :oops: :oops: :oops: ...
weil ich ebenso das Problem vorherigen Dienstag -nach der Update-Pause- habe (Downloadversion)
Der Support ist informiert und wird es hoffentlich schnell lösen können

Übergangslösung: Im Fenster der Handelsreisen links neben "Weltkugel" (in Vorbereitung) auf "ALLE" klicken, dann sind wieder Alle aktiven Schiffe sichtbar
Bei mir tritt dieses Problem auch bei jeden Hanseberuf auf - ist aber nicht vom Server abhängig (bin auf Server 2)
Spielername: thommy2307
User-ID: 1337032
upjers-ID: 7359732
MLF Server 2

radieschen1001
Beiträge: 35
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 21:01

Re: Aktive Handelsreisen verschwinden

Beitrag von radieschen1001 » Mi 27. Jul 2022, 22:55

thommy2307 hat geschrieben:
Mi 27. Jul 2022, 22:14

Der Support ist informiert und wird es hoffentlich schnell lösen können

Übergangslösung: Im Fenster der Handelsreisen links neben "Weltkugel" (in Vorbereitung) auf "ALLE" klicken, dann sind wieder Alle aktiven Schiffe sichtbar
Bei mir tritt dieses Problem auch bei jeden Hanseberuf auf - ist aber nicht vom Server abhängig (bin auf Server 2)
Danke Thommy!

Antworten