[iB]Komme nicht in mein Spiel

Antworten
Emeli07
Beiträge: 944
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

[iB]Komme nicht in mein Spiel

Beitrag von Emeli07 » So 24. Jul 2022, 09:47

Komme seit dem 23.7. Abends nicht mehr in meine Spiel-Habe es schon gemeldet beim Support und es tut sich nichts. :?
.Von schneller Hilfe kann nicht die Rede sein .
Zuletzt geändert von Nukester am So 24. Jul 2022, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-7409

Schatzsucher123
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 20:17

Re: Komme nicht in mein Spiel

Beitrag von Schatzsucher123 » So 24. Jul 2022, 11:41

Habe das gleiche Problem seit dem 22.07.22 ab ca 20.00 Uhr - Fehlermeldung [ison Parsing Error]:get Friends:ison inter 2147633610 is too large or small for an Int32. und noch einiges mehr.
Man kann ja verstehen das sich nicht viel regt :x - ist ja Wochenende - aber gar keine Reaktion ist schon Verwirrend. :o
Auch wenn es nicht den halben Server betrifft ( nur einzelne ) sollte es für solche Sachen Lösungen geben. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht, besonders mit den Sachen die man Verliert wie Sommerkalendertürchen, Premiumpunkte/Status usw. hoffe da ja auch auf eine Lösung für :roll:
User ID: 852326

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Komme nicht in mein Spiel

Beitrag von Nukester » So 24. Jul 2022, 15:32

Hi,

ein allgemeines Problem ist mir nicht bekannt.
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass der Support am Wochenende nicht komplett besetzt ist und es je nach Aufkommen zu Verzögerungen kommen kann.

Euer Problem hab ich an die Entwickler weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kollnau
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Aug 2014, 22:56

Re: Komme nicht in mein Spiel

Beitrag von Kollnau » Mo 25. Jul 2022, 06:42

Nukester hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 15:32
Hi,

ein allgemeines Problem ist mir nicht bekannt.
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass der Support am Wochenende nicht komplett besetzt ist und es je nach Aufkommen zu Verzögerungen kommen kann.

Euer Problem hab ich an die Entwickler weitergeleitet.

Grüße,
Nukester
Bei mir betrifft das den Server 1 auf 2 könnte ich problemlos spielen
ID 10322196

lg Kollnau

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [iB]Komme nicht in mein Spiel

Beitrag von HappyMuffin » Mo 25. Jul 2022, 13:30

Hi :)

Das Problem konnte gefunden werden und sollte bereits behoben sein.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schatzsucher123
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 20:17

Re: [iB]Komme nicht in mein Spiel

Beitrag von Schatzsucher123 » Mo 25. Jul 2022, 16:33

HappyMuffin hat geschrieben:
Mo 25. Jul 2022, 13:30
Hi :)

Das Problem konnte gefunden werden und sollte bereits behoben sein.

VG
HappyMuffin
Komme ins Spiel :D :D aber was ist jetzt mit meinen Kalendertürchen die ich nicht Öffnen konnte,ist ja nicht mein Verschulden, da ist leider auch ein Goldbooster bei ??? muss ich da jetzt drauf Verzichten ....oder öffnet die Upjers für mich :) :) :)
User ID: 852326

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Komme nicht in mein Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Di 26. Jul 2022, 14:55

Hallo Schatzsucher123,

wir haben dir etwas gutgeschrieben, damit du die Türchen nachträglich öffnen kannst. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schatzsucher123
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 20:17

Re: [iB]Komme nicht in mein Spiel

Beitrag von Schatzsucher123 » Di 26. Jul 2022, 16:10

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 26. Jul 2022, 14:55
Hallo Schatzsucher123,

wir haben dir etwas gutgeschrieben, damit du die Türchen nachträglich öffnen kannst. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Vielen Dank an das Team :) :) :)
User ID: 852326

Antworten