keine abnahmen der Produkte

Antworten
Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

keine abnahmen der Produkte

Beitrag von colt45 » Do 7. Apr 2022, 09:12

Moin eben war ein Update und ich kann meine Waren nicht mehr aus den Gebäuden nehmen, ebenfalls kann ich verbrauchte Pflanzen nicht mehr im ganzen abnehmen sondern muss alle einzeln machen. Bitte doch schnell ändern die Waren müssen in den Turm . danke i, voraus

perdita63
Beiträge: 57
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:33

Re: keine abnahmen der Produkte

Beitrag von perdita63 » Do 7. Apr 2022, 09:24

Und ich konnte mich beim Neustart gar nicht mehr einloggen. Das Spiel läd einfach nicht. (Home edition)
Das mit den verbrauchten Pflanzen ist schon seit Tagen so. Aber damit kann ich notfalls leben. Ich müsste einfach nur ins Spiel kommen.

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: keine abnahmen der Produkte

Beitrag von colt45 » Do 7. Apr 2022, 09:58

ich komme auch nicht mehr ins Hansegebäude als Handelsmann es geht gar nichts mehr

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: keine abnahmen der Produkte

Beitrag von colt45 » Do 7. Apr 2022, 10:28

danke es geht nach einem Neustart wieder zu mindestens die Gebäude kann ich wieder bedienen danke

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: keine abnahmen der Produkte

Beitrag von pizza_bite » Fr 8. Apr 2022, 11:04

Hallo colt45,

klappt es auch mit der Hanse wieder?

VG🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten