Probleme

Antworten
Gast

Probleme

Beitrag von Gast » So 30. Jan 2022, 20:33

Hallo,
ich nehme in der Hanse ein Schiff an um Waren zu verladen, leider komme ich seid zwei Tagen nicht mehr weiter! Das Feld Waren verladen bleibt grau
Kann mir jemand helfen???
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mo 31. Jan 2022, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus Global

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme

Beitrag von Myphos » So 30. Jan 2022, 21:55

da wird dir sicher eher geholfen:
https://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=351

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Probleme

Beitrag von Lawina » Mo 31. Jan 2022, 14:25

schnatter2 hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 20:33
Hallo,
ich nehme in der Hanse ein Schiff an um Waren zu verladen, leider komme ich seid zwei Tagen nicht mehr weiter! Das Feld Waren verladen bleibt grau
Kann mir jemand helfen???
hallo Schnatter2,
das Feld "verladen starten" bleibt so lange grau, bis du mindestens Pakete im Wert ausgewählt hast, dass es dem Wert eines Pakets der gewünschten Handelsware entspricht.
Bzw. kann es sein, dass du ein Schiff als Handelsmann angenommen hast und noch bevor du das Verladen gestartet hast, aus Versehen den Beruf gewechselt hast?

Lg Lawina

Gast

Re: Probleme

Beitrag von Gast » Mo 31. Jan 2022, 16:33

Hallo Lawina,
habe heute den Rechner gewechselt und siehe da , es ging wieder :-), wer weiß was los war ???
Lg und Danke

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Probleme

Beitrag von Lawina » Mo 31. Jan 2022, 17:15

hallo Schnatter2,

prima, dass es wieder funktioniert. :)

Lg Lawina

Antworten