[e] Leiste springt immer wieder zurück

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: [iB] Leiste springt immer wieder zurück

Beitrag von teddmoepp » Mi 3. Nov 2021, 16:43

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 1. Nov 2021, 21:05
...
Systembedingt ist man auf der Leiste "Alle Sterne" (braun). Klickt man aber die weitere Leiste "Freunden geholfen" (blau) an, bleibt man (zumindest an diesem Tag) auf dieser Leiste, bis man wieder die braune Leiste anklickt.

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: [iB] Leiste springt immer wieder zurück

Beitrag von teddmoepp » Mi 3. Nov 2021, 16:58

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 3. Nov 2021, 13:28
...
Sobald das Spiel neu geladen werden musste (bei mir durchschnittlich 10x am Tag), steht die Leiste wieder auf "Alle Sterne", obwohl sie bei mir vorher auf "Freunden geholfen" stand. Ist das wirklich so beabsichtigt?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Leiste springt immer wieder zurück

Beitrag von littlered » Do 4. Nov 2021, 12:56

Ja, das ist so beabsichtigt und kein Folgefehler.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: [iB] Leiste springt immer wieder zurück

Beitrag von teddmoepp » Sa 6. Nov 2021, 16:53

littlered hat geschrieben:
Do 4. Nov 2021, 12:56
Ja, das ist so beabsichtigt und kein Folgefehler.
Immerhin bleibt die blaue Leiste solange stehen, bis ich das Spiel neu laden musste. Heute mal über eine Stunde.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: [e] Leiste springt immer wieder zurück

Beitrag von Fuchsteufel79 » Fr 19. Nov 2021, 00:56

Das hat mir meine Freundin nun auch so bestätigt.
So lange ihr Spiel nicht abstürzt, bleibt sie seit dem letzten Update auf der zweiten Leiste.
Allerdings schafft sie nicht alle Freunde hintereinander komplett ohne Absturz, da einige wohl sehr ausgedehnte Regionen habe, so dass die Ladezeit ähnlich ist wie bei einer normalen Farm mit Hofgröße 8.

Antworten