Servermeldungen/Probleme Server 1

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Radieschen10 » So 15. Jul 2018, 17:33

Hallo Nukester, ich benutze eigentlich nur Chrome und den playground. Den Firefox hab ich zwar installiert, aber der ist so langsam, dass es eine Zumutung ist, dort zu spielen.
In den letzten ca. 7 Tagen war es extrem oft, dass ich raus geflogen bin. Meistens, wenn ich ein paar Minuten nicht im Spiel war, war danach schon die Meldung da mit dem internen Anwendungsfehler. Allerdings kam die Meldung auch sehr oft, während ich gespielt habe, z.B. bei den Freundesbesuchen. Ebenso ging es mir beim playground, der dann immer die Verbindung verloren hat. Dort spiele ich Myfreezoo. Gestern, nach der Meldung, bin ich bei Chrome noch mind. 3x geflogen. Heute läuft es wesentlich besser, hatte noch keine einzige Fehlermeldung.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » Mo 16. Jul 2018, 13:45

Hallo Radieschen10,

es tut uns sehr leid, dass du Probleme beim Spielen hast :-(. Wir haben nun testweise einmal die Einstellungen deines My Little Farmies-Account nach unten gesetzt. Du siehst nun keine Kunden und Animationen mehr. Kannst du nun vielleicht eine Besserung feststellen? Spielst du eigentlich My Free Zoo und My Little Farmies zur gleichen Zeit? Wie sieht es denn aus, wenn nur ein Spiel offen ist? Bestehen dann die gleichen Probleme?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Radieschen10 » Mo 16. Jul 2018, 16:21

Hallo littlered, erstmal herzlichen Dank dafür, dass ihr mir so aktiv helft :).
Momentan (seit gestern) habe ich kaum mal das Problem, dass ich ausgeloggt werde.
Ja, ich spiele My Free Zoo gleichzeitig mit My Little Farmies, allerdings zeitweilig auf dem playground. Wenn ich beim Zoo ausgeloggt werde, ist es fast unmöglich, bei Chrome wieder ins Spiel zu gelangen. Deshalb wechsle ich dann meistens. Aber seit gestern ist der Zoo auch bei Chrome sehr stabil. Ich logge mich dort aber öfter mal aus, sodass dann nur die Farmies aktiv sind.
Ich beobachte beide Spiele jetzt mal einige Tage und melde mich dann nochmal bei euch.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » Fr 20. Jul 2018, 12:00

Es freut mich zu hören, dass es nun schon besser läuft. Hoffen wir, dass es auch so weitergeht ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von huhnhuhn » Fr 20. Jul 2018, 19:44

Hallo, ich hatte auch in letzter Zeit, hauptsächlich in den Nachtstunden, extreme Eieruhr, und den letzten Rausschmiss gab's vor 2 oder 3 Tagen beim Einstellen des Wunschbrunnens. Da muss man eine Weile warten und dann renkt es sich auch wieder ein, denke, dass da bei Upjers was am Server herumgeprokelt wird. (an meiner Leitung wirds nicht liegen, 50Mbit sind eigentlich mehr als ausreichend). Zwar Server 2, aber es kommt vor.

Firefox ist bei mir im Moment unbenutzbar, der friert komplett ein, sobald ich mich in den Spieleaccount einloggen will (keine Ahnung wieso, mit Upjers Browser ist alles paletti).

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Radieschen10 » Fr 20. Jul 2018, 21:24

Radieschen10 hat geschrieben:Hallo littlered, erstmal herzlichen Dank dafür, dass ihr mir so aktiv helft :).
Momentan (seit gestern) habe ich kaum mal das Problem, dass ich ausgeloggt werde.
Ja, ich spiele My Free Zoo gleichzeitig mit My Little Farmies, allerdings zeitweilig auf dem playground. Wenn ich beim Zoo ausgeloggt werde, ist es fast unmöglich, bei Chrome wieder ins Spiel zu gelangen. Deshalb wechsle ich dann meistens. Aber seit gestern ist der Zoo auch bei Chrome sehr stabil. Ich logge mich dort aber öfter mal aus, sodass dann nur die Farmies aktiv sind.
Ich beobachte beide Spiele jetzt mal einige Tage und melde mich dann nochmal bei euch.
Ein paar Tage bin ich nur 2-3x pro Tag aus dem Spiel geflogen, aber seit heute ist es wieder häufiger - auch beim Zoo. Es passiert auch nicht bei bestimmten Aktionen - zuletzt beim befüllen von Fabrik-Slots.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » Sa 21. Jul 2018, 13:43

Leider sind so Ferndiagnosen immer sehr schwierig :( . Wir können gerne nochmal verschiedene Tipps für euch zusammenfasst:

- Spiel & Browser nach ein paar Stunden einmal neu starten.
- Flash Cache (nur) löschen, wenn es wirklich große Probleme gibt.
- Animationen & Kunden in den Einstellungen des Spiels reduzieren.
- Programme, andere Spiele & Seiten schließen, wenn ihr Farmies oder Zoo spielt. Am besten nicht beide Spiele zeitgleich laufen lassen.
- Falls ihr nebenher Videos schaut, raten wir dazu, es einmal ohne diese auszuprobieren.
- Möglichst direkte Verbindung zum Router (wenn möglich PC per Kabel damit verbinden).
- Falls noch andere Personen zeitgleich eure Leitung nutzen, bitte testen ob es womöglich besser läuft, wenn nur eine Person die Leitung nutzt.

Gerade bei Browsergames ist es sehr wichtig, dass die Internetverbindung stabil ist, da andauernd Daten hin und hergeschickt werden. Selbst kleine Einbrüche, welche oftmals gar nicht auffallen, wenn man seine E-Mails abruft oder auf textbasierten Seiten unterwegs ist, können bei Browsergames schon Probleme erzeugen.

Gibt es bei den Rauswürfen wirkliche Gemeinsamkeiten, könnt ihr diese uns auch immer gerne beschreiben, damit wir da auch auf unserer Seite weitere Prüfungen durchführen können.

Wir sind für eure Mithilfe sehr dankbar.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Radieschen10 » So 22. Jul 2018, 21:40

Guten Abend, ich habe Aale geerntet und 2x die Meldung bekommen: das Kaufen hat leider nicht geklappt. Vielleicht hast du zu viele Anfragen auf einmal gesendet. Versuche es noch einmal.
Diese Meldung ist bei mir bisher noch nie aufgetaucht und in diesem Fall auch nicht sinnvoll, da ich ja nichts gekauft habe :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » So 22. Jul 2018, 23:52

Radieschen10 hat geschrieben:Guten Abend, ich habe Aale geerntet und 2x die Meldung bekommen: das Kaufen hat leider nicht geklappt. Vielleicht hast du zu viele Anfragen auf einmal gesendet. Versuche es noch einmal.
Diese Meldung ist bei mir bisher noch nie aufgetaucht und in diesem Fall auch nicht sinnvoll, da ich ja nichts gekauft habe :mrgreen:
Das passiert wenn man zu schnell klickt oder in der Hektik eine Doppelklick macht, vor allem wenn das Spiel ein bisschen lagt, also eine Verzögerung hat ;) Das kenn ich seit ich hier bin. Schnell klicken ist bei manchen Spiele nötig und das bekommt man dann gar nicht mehr weg, auch wenns gar nicht nötig wäre :lol:

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Radieschen10 » Mo 23. Jul 2018, 12:07

Neofarmerin hat geschrieben:
Radieschen10 hat geschrieben:Guten Abend, ich habe Aale geerntet und 2x die Meldung bekommen: das Kaufen hat leider nicht geklappt. Vielleicht hast du zu viele Anfragen auf einmal gesendet. Versuche es noch einmal.
Diese Meldung ist bei mir bisher noch nie aufgetaucht und in diesem Fall auch nicht sinnvoll, da ich ja nichts gekauft habe :mrgreen:
Das passiert wenn man zu schnell klickt oder in der Hektik eine Doppelklick macht, vor allem wenn das Spiel ein bisschen lagt, also eine Verzögerung hat ;) Das kenn ich seit ich hier bin. Schnell klicken ist bei manchen Spiele nötig und das bekommt man dann gar nicht mehr weg, auch wenns gar nicht nötig wäre :lol:
Hallo Neofarmerin, das gleiche dachte ich auch. Hab aber extra darauf geachtet, langsam zu klicken und die Meldung kam trotzdem, aber nur beim Aalteich.

Gesperrt