THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von HappyMuffin » Di 2. Mai 2017, 15:34

Hallo :)

Wir werden uns das Problem schnellstmöglich ansehen!
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Elicia » Fr 12. Mai 2017, 14:21

Mouseover beim Braunkappen-Haus: Märchenhafte Deko für der Muttertag
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von verkon » Sa 13. Mai 2017, 14:05

Elicia hat geschrieben:Mouseover beim Braunkappen-Haus: Märchenhafte Deko für der Muttertag
Danke, ich leite es ans Team weiter :)
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gast

Eselssalamie verlangt Pferd, startet damit aber nicht

Beitrag von Gast » Fr 26. Mai 2017, 09:36

In der Metzgerei beim letzten neuen Produkt, der Eselssalamie, hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen. Verlangt wird dort "Pferdefleisch".. Ich habe Pferdefleisch an Lager, allerdings kann ich damit nicht die Eselssalamie produzieren. Ich denke, dass dort eigentlich Esel verlangt werden sollte.

Gast

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Fr 26. Mai 2017, 10:32

Doch kannst Du, Du brauchst dazu nur noch Walnüsse und Senfkörner.)) Habe ich selber schon produziert. Und bin mir sicher, da ich kein Eselteile habe.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Eselssalamie verlangt Pferd, startet damit aber nicht

Beitrag von Lawina » Fr 26. Mai 2017, 10:35

Salamander hat geschrieben:In der Metzgerei beim letzten neuen Produkt, der Eselssalamie, hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen. Verlangt wird dort "Pferdefleisch".. Ich habe Pferdefleisch an Lager, allerdings kann ich damit nicht die Eselssalamie produzieren. Ich denke, dass dort eigentlich Esel verlangt werden sollte.

Wenn du einen Esel im Schlachtgehege schlachtest, bekommst du Pferdeteile. Beim Metzger musst du darauf achten, dass der Pferdefleisch will, und keine Pferdeteile, du musst also die Pferdeteile beim Metzger erst zu Pferdefleisch verarbeiten lassen, und dann kannst du, wenn du Walnüsse und Senfkörner vorrätig hast, daraus Eselsalami produzieren.

Gast

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Mi 19. Jul 2017, 11:18

Edelsteinshop, Dekoration, Begrenzungen.
"Sonneblumenzaun Tor" fehlt ein n bei "Sonnenblumenzaun Tor".

Danke!

Gast

Re: THEMA: Rechtschreibfehler, Fehler in Texten

Beitrag von Gast » Di 25. Jul 2017, 14:57

Bei den Zaunecken im Event sind im Bild 33 Hörner genannt, in der Beschreibung stehen aber 5800 Hörner.

Gast

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Beitrag von Gast » Mi 16. Aug 2017, 05:50

Ich suchte am Montag schon nach der Ankündigung für den Patch am Dienstag :mrgreen: heute nur DAS

Bild

*klugscheissmodusaus*

Gast

Absichtliches Doppelpost

Beitrag von Gast » Mi 13. Sep 2017, 19:23

Aus gegebenem Anlass KLICK sollte im Shop beim Marktschreier vielleicht der Text "Gebäude kann nicht abgerissen werden" raus genommen werden ;) Bei dem Gebäude finde ich es sinnvoll dass es abgerissen werden kann, vor allem wenn Spieler mit noch nicht so vielen Kunden und kleinerem Hof selbst testen können ob sie ihn brauchen oder ob der Platz nicht für anderes besser genutzt werden könnte.

Ich finde auch dass die Aufgabe ein Gesindehaus zu bauen viel zu früh gestellt wird. Da dieses Gebäude wirklich nicht abgerissen werden kann, viele die neu anfangen denken ja auch diese Questaufgaben so schnell wie möglich zu erfüllen wäre nötig, und bemerken nicht dass sie weder schon so früh Gesellen brauchen und auch die Taler nicht unbedingt entbehren können.

Gesperrt