Rohstoffsammler übergibt keine Rohstoffe!

Gesperrt
Gast

Rohstoffsammler übergibt keine Rohstoffe!

Beitrag von Gast » Di 6. Jan 2015, 06:47

Hallo zusammen, vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, wie sich der Fehler beheben lässt!?

Ich bin auf der 2. Planetenkarte und wenn ich über den Rohstoffsammler, $, Wasser und Adamanit, abhole, wird mir nichts davon gut geschrieben :evil:
Eine Bug Meldung an den Support, brachte bisher nichts!?

Gruß
NamBaRonis

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Rohstoffsammler übergibt keine Rohstoffe!

Beitrag von Grothiel » Di 6. Jan 2015, 15:52

Ich konnte gerade in deinem Account keinerlei Fehlerlogs erkennen, habe das aber zur Überprüfung mal an den Progger weitergeleitet.

Kannst du mir mal eine Uhrzeit nennen wann dir das Problem das letzte mal aufgefallen ist.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Rohstoffsammler übergibt keine Rohstoffe!

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 18:52

Hi mein Lieber,
Dann gebe ich dir mal den aktuellen Stand, für das lange andauernde Ärgernis!
Jetzt! 07.01.2015, 18:48 Uhr, das hat mich schon viele Ressourcen gekostet, die ich gut gebrauchen kann! Bemerkt habe ich es vor über einer Woche, dann 1-2 Mal am Tag Fehlanzeige, da kommt schon was zusammen und vor allem trübt es den Spielspaß!!!
LG
NamBaRonis

Hinweis da ich vom Fach bin: Wir nennen das Schweine Programmierung :shock:

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Rohstoffsammler übergibt keine Rohstoffe!

Beitrag von Grothiel » Do 8. Jan 2015, 16:49

Da der ganze Vorgang auch im Support behandelt wird, und du dort eine Antwort erhalten hast, mache ich hier zu.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gesperrt