Erst das Forum, dann das Spiel?

Gast

Re: Erst das Forum, dann das Spiel?

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 23:43

Moin!

Ich habe mich lange nich geäußert im Forum. Das ist wohl wahr, aber wenn man irgendwas zu nem Thema geschrieben hat, gabs entweder dumme Antworten von anderen Spielern oder von upjers, deshalb habe ich lange nix gepostet.. Aber ich habe richtig Bauchschmerzen bei der Ankündigung, das Forum zu schließen, denn verfolgen tue ich es regelmäßig. UND liebe upjers. Wer das Forum schließt, schließt auch kurz danach das Spiel, oder nicht.

LG RaTZE

Gast

Re: Erst das Forum, dann das Spiel?

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 01:16

Das sind ja keine guten Nachrichten! Tja, auch ich fürchte, dass ist der Anfang vom Ende.

Meine Fehlermeldung

Mal schaun, was als Nächstes kommt und wie lange das überhaupt noch weiter geht. Nach so einer Ankündigung sinkt die Motivation der Spieler, trotz vieler Unzulänglichkeiten weiter dabei zu bleiben, weiter deutlich ab.

mfg, Hari

Antworten