Baut euer eigenes Dorf in My Little Farmies!

Neuerungen aus dem Hause Upjers sind hier zu lesen
Antworten
Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Baut euer eigenes Dorf in My Little Farmies!

Beitrag von SaiZero » Di 2. Okt 2012, 15:00

Wir freuen uns, euch unser neues Aufbauspiel rund um euer eigenes Dorf vorstellen zu können.

Bild

Bei My Little Farmies errichtet ihr eine harmonische Siedlung, betreibt Landwirtschaft und stellt Produkte für die Bewohner eures Dörfchens her. Vom landwirtschaftlichen Ackerbau über Viehzucht bis hin zur Weiterverarbeitung der Rohstoffe übernehmt ihr abwechslungsreiche Aufgaben, um die Dorfbewohner mit den besten Waren und Produkten zu bedienen.

Unsere neue Dorf-Simulation My Little Farmies wird noch in diesem Jahr für die ersten Beta-Tester geöffnet. Ihr könnt euch jetzt für einen Vorab-Zugang anmelden, um My Little Farmies gemeinsam mit uns von Anfang an auszuprobieren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten