Vulkan-Region

Gesperrt
AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Vulkan-Region

Beitrag von AllesAA » Di 5. Apr 2022, 14:59

Nun also eine Vulkanregion mit echtem Ausbruch in Stufen

Ich überlege gerade wirklich ganz arg - und achtet darauf das ich im Off-Topic bin

Regionen, bei denen in Wirklichkeit jede Sekunde zählt um das nackte Leben der Menschen zu retten

wie wäre es mit einem Hochwassergebiet?
Einen Kriegsschauplatz?
Oder wenigstens Tiervergifter ?

Sorry, ich muß jetzt wirklich mal überlegen ob MLF die Vulkanversion gebraucht hat

Schon mal frohe Ostern, falls der Vulkan los geht
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Vulkan-Region

Beitrag von pizza_bite » Di 5. Apr 2022, 15:45

Hallo AllesAA,

es tut mir leid, dass dir die Vulkanregion nicht gefällt.

Natürlich sind Menschen, die nah an einem Vulkan leben, häufig Gefahren ausgesetzt. Ich würde dich dennoch um eine sebsiblere Ausdrucksweise bitten.

Deine Vergleiche sind aber unangebracht.

Auch in tatsächlich existierenden Vulkanregionen leben Menschen. Die meisten leben gern dort und sind sich der Gefahr bewusst.
Deine Vergleiche sind nicht nur ziemlich extrem und auch im OffTopic-Berreich fehl am Platz, sie werten zusätzlich auch das Leben der
Menschen ab, die wirklich in solchen Vulkanregionen wohnen.

Daher schließe ich hier ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt