Seite 1 von 1

Tieregeschlechter ändern

Verfasst: So 5. Jun 2022, 18:13
von 2Almaro
Hallöle,

wäre es vieleicht möglich, dass man direkt im Stall bereits die Tierre aus Weiblich in Männlich und anderes herum ändern kann??

Jetzt muß man das betreffende Tier erst suchen, eh man das Geschlecht ändern kann. Wäre eine tolle Erleichterung!!!!

Schönes Pfingst-WE noch

LG Almaro

Re: Tieregeschlechter ändern

Verfasst: Mo 14. Nov 2022, 16:45
von hubba3
Bei Stufe1 Tieren kannst du das Geschlecht ja nach der Geburt ändern. Ab Stufe 2 wird bei Ungleichgewicht das Geschlecht nachgeboren was in der Minderheit Ist, ist doch logisch und bei Gleichstand Wurscht Nicht nur das Huhn legt Eier. Gag Gag und Kickerie. :lol:

Re: Tieregeschlechter ändern

Verfasst: Mo 14. Nov 2022, 19:06
von Lawina
hubba3 hat geschrieben:
Mo 14. Nov 2022, 16:45
Bei Stufe1 Tieren kannst du das Geschlecht ja nach der Geburt ändern. Ab Stufe 2 wird bei Ungleichgewicht das Geschlecht nachgeboren was in der Minderheit Ist, ist doch logisch und bei Gleichstand Wurscht Nicht nur das Huhn legt Eier. Gag Gag und Kickerie. :lol:
hallo hubba3,

nur zur Info, du kannst bei allen Stufen der Tiere das Geschlecht ändern. Allerdings nicht im Stall, sondern nur beim jeweiligen Tier direkt. ;)

Lg Lawina

Re: Tieregeschlechter ändern

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 11:21
von hubba3
Danke, das ist aber neu für mich, früher war das anderst. Spiele seit April 2014