Turmbau blau- Produktion

huhnhuhn
Beiträge: 984
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Turmbau blau- Produktion

Beitrag von huhnhuhn » Do 18. Nov 2021, 09:30

DinnyDonner hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 22:19
becci63 hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 13:16
klarizza hat geschrieben:
Do 11. Nov 2021, 17:23
jap sehe ich auch so. Pflaumenkonfitüre als erstes und du kannst schon vergessen teile zu bekommen, wenn du nicht grade einige Plantagen hast...
Ja da hast Recht. Ich versuch schon ewig eine dritte Plantage zusammenzukratzen, aber die Teile sind eine wahre Rarität. :?
Naja, das kannst du so auch nicht sage finde ich.. ich habe mittlerweile 7 da rumstehen,- und wenn ich da hinterher bin ist eine relativ "schnell" zusammen.. kommt immer drauf an, was man bereit ist dafür abzugeben ;)
Genau... würde auch Teile abgeben, nur das, was geboten wird, ist nicht wirklich angemessen (Fischteiche usw...)... so dringend kann's nicht sein :P

teddmoepp
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Turmbau blau- Produktion

Beitrag von teddmoepp » Fr 19. Nov 2021, 21:46

@becci64
Im Server 1 haben 2 Nachbarn von mir in dieser Woche von den Bronze-Boostern-Karten die Rohrzuckerplantage bekommen.
Du spielst wohl in Server 2.

DinnyDonner
Beiträge: 116
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:07

Re: Turmbau blau- Produktion

Beitrag von DinnyDonner » Sa 20. Nov 2021, 11:15

huhnhuhn hat geschrieben:
Do 18. Nov 2021, 09:30
DinnyDonner hat geschrieben:
Mi 17. Nov 2021, 22:19
becci63 hat geschrieben:
Fr 12. Nov 2021, 13:16

Ja da hast Recht. Ich versuch schon ewig eine dritte Plantage zusammenzukratzen, aber die Teile sind eine wahre Rarität. :?
Naja, das kannst du so auch nicht sage finde ich.. ich habe mittlerweile 7 da rumstehen,- und wenn ich da hinterher bin ist eine relativ "schnell" zusammen.. kommt immer drauf an, was man bereit ist dafür abzugeben ;)
Genau... würde auch Teile abgeben, nur das, was geboten wird, ist nicht wirklich angemessen (Fischteiche usw...)... so dringend kann's nicht sein :P
Jo, am bersten sind ja die Kutschen-Teile... was da manchmal für verlangt wird.... naja :roll:
Es ist sinnlos mit manchen Menschen zu diskutieren. Bienen versuchen auch nicht den Fliegen zu erklären, das Honig besser schmeckt als Schei....

Antworten