Gnadenhof für Tiere

ralfedi
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jun 2018, 12:38

Re: Gnadenhof für Tiere

Beitrag von ralfedi » Di 8. Jun 2021, 12:23

Bingo, das war mein Gedanke.
Mit dem Pin ist halt mal schnell passiert das man beim Rausnehmen des Tieres aus versehen schlachtet und schwupps weg ist eins von zwei 10er Tieren.

ralfedi
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jun 2018, 12:38

Re: Gnadenhof für Tiere

Beitrag von ralfedi » Di 8. Jun 2021, 12:25

Ohne diesen Schlachtpin siehts auch schöner aus und man erkennt mehr von den Tieren.

Gast

Re: Gnadenhof für Tiere

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2021, 01:18

Oh, ich bin nicht die einzige, die sich sowas wünscht. Ich bin voll dafür. Generell fände ich ein Gatter schön, in dem sich die Arten mischen lassen, warum sollte nicht ein normaler Hausesel mit meinem weißen auskommen? Oder einem Pferd? Es bräuchte ja auch immer noch Platz, daher sehe ich das durchaus machbar, wenn man das so wie den Schlachthof gestaltet, nur eben ohne Schlachten. Dann werden die armen auch nicht so nervös wie im Schlachthof. ^^

gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Gnadenhof für Tiere

Beitrag von gelati » Mo 4. Okt 2021, 21:57

Statt einem Gnadenhof könnte es auch einfach die Möglichkeit geben, Tiere ins Lager zu verschieben. Geht doch bei MFZ auch.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten