Schmiede Kupferprodukte

Antworten
huhnhuhn
Beiträge: 984
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Schmiede Kupferprodukte

Beitrag von huhnhuhn » Sa 22. Feb 2020, 18:01

Würde mich sehr freuen, wenn man in der Schmiede noch die vielen Kupferbarren zu etwas verkneten könnte; ich hab davon so viele, dass sie selbst in der Hanse nicht abgearbeitet werden können (außer man bleibt nur in der Büchse), deshalb wäre es super, wenn man sie auch auf dem Hof verarbeiten könnte,
zum Beispiel:

Kupferkessel
Kupferblech
Kupferrohre
Kupferdraht
....

Bitte, danke, das wäre sehr nett :D

LG huhn

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Schmiede Kupferprodukte

Beitrag von hubba3 » Di 12. Mai 2020, 09:31

Finde ich auch, Pfannen Gabel und was weis ich noch. Es gibt aber auch nette Produkte aus Zinn und Bronze. Nur nicht zu viele sind Teuer
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten