Interessantere Preise beim Spielzelt und Hanse Wettbewerb

Antworten
MartinKohl

Interessantere Preise beim Spielzelt und Hanse Wettbewerb

Beitrag von MartinKohl » Mo 14. Okt 2019, 04:43

Die Trophàen sind zwar ein netter Deko Preis fùr den Hof, aber irgendwann man hat man doch auch genùgend davon, vorallem wenn man durch beide Wettbewerbs Arten Statuen gewinnt.
Auserdem schafft man neuen Anreiz beim Spielzelt oder beim Hanse Wettbewerb teilzunehmen.


Ich hàtte neben den Trophàen, noch nùtzliche Zusatzpreise.
Denn es ist gar nicht leicht beim Spielzelt und beim Hanse Wettbewerb Erster,Zweiter oder Dritter zu werden.Und das sollte schon ordentlich belohnt werden. ;)
Achtung: Ich meine nur den Ersten,Zweiten und Dritten Platz wo man alle Trophàen Teile bekommt

Hier meine Zusatzpreise Vorschlàge neben der Trophàe fùr Spielzelt:
:arrow: 1. 1 Gold
:arrow: 2. 2.000.000 Taler
:arrow: 3. 300 Edelsteine

Hier meine Zusatzpreise Vorschlàge neben der Trophàe fùr die Hanse:
:arrow: 1. 1 Gold (fùr jedes Mitglied)
:arrow: 2. 2.000.000 Taler (fùr jedes Mitglied)
:arrow: 3. 300 Edelsteine (fùr jedes Mitglied)

MartinKohl

Re: Interessantere Preise beim Spielzelt und Hanse Wettbewerb

Beitrag von MartinKohl » Mi 8. Jan 2020, 03:57

Es wàre es auch nicht schlecht, die Hansepunkte bei den unteren zwei Wettbewerbs Kategorien anzuheben also bei den Kategorien Waffen/Schiffe und exotischen Waren.
Sonst lohnt sich der Wettbewerb rein aus Hansepunkten gesehen nicht.

Beispiel:

Bei Wettbewerb Kategorie Schiffe/Waffen:
20.000 Hansepunkte bekommt der erste
18.000 Hansepunkte der zweite
16.000 der dritte
14.000 der vierte
10.000 der fùnfte
9.000 der sechste
usw

Bei Wettbewerbs Kategorie exotische Waren sollten sie Hansepunkte noch etwas mehr angehoben werden:
40.000Hansepunkte bekommt der erste
38.000 Hansepunkte der zweite
36.000 Hansepunkte der dritte
34.000 Hansepunkte der vierte
32.000 Hansepunkte der fùnfte
usw

Also eine Anhebung fùr diese Wettbewerbs Kategorein finde ich notwendig, denn schlieslich sind Waffen und Schiffe sehr wertvoll da man hier entweder teure und schwierig herzustellene Waren verarbeitet hat z.B bei den Waffen oder sehr viele Waren verarbeitet wurden z.B wie bei den Schiffen.

Und man bekommt bei den Kolonialhàndler viel mehr Hansepunkte fùr die exotischen Waren, als wenn man sie an die Wettbewerbe abgeben wùrde.

Antworten