Olaus See

Antworten
gelati
Beiträge: 639
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Olaus See

Beitrag von gelati » Mi 2. Aug 2023, 01:41

Hab jetzt dazu nichts gefunden.

Werden Produkte aus der Region überhaupt mal verlangt? Bei mir waren die noch nie als Kundenwunsch.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

gelati
Beiträge: 639
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Olaus See

Beitrag von gelati » Sa 28. Okt 2023, 01:45

Ich schieb die Frage mal hoch.

Olaus See gibts ja ab Level 25. Ich bin weit drüber. Habe aber noch nie einen Kundenwunsch für ein Produkt von Olaus See gehabt.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Broomfall
Community-Team
Beiträge: 66
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 10:30

Re: Olaus See

Beitrag von Broomfall » Sa 28. Okt 2023, 14:05

Hallo gelati,

oh, es tut uns leid, dass dazu noch keine Antwort kam.

Wir haben jetzt nochmal bei unseren Entwicklern nachgefragt, ob sie uns dazu Infos geben können.

Viele Grüße,
Broomfall 🧹

gelati
Beiträge: 639
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Olaus See

Beitrag von gelati » Fr 10. Nov 2023, 22:34

Keine neuen Infos?

Schon ärgerlich, die Region überhaupt freigeschaltet zu haben, wenn da eh nichts verlangt wird.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1123
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Olaus See

Beitrag von marpacifico » Sa 11. Nov 2023, 17:07

Hallo Gealti,

Kundenwünsche von Produkten aus der Region "Olaus See" kommen leider nicht vor 😔

Dein Feedback leiten wir selbstverständlich an das Team weiter.
Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für dich haben.

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

gelati
Beiträge: 639
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Olaus See

Beitrag von gelati » Mi 15. Nov 2023, 01:20

Danke für die Info.

Ist ärgerlich, dass sowas nicht gleich kommuniziert wurde, als die Region neu eingeführt wurde.

Bin ja vllt. nicht die einzige Spielerin, die die Farm nicht so groß aufzieht und nur Taler machen will. Sondern einfach für Kundenwünsche produziert und sich ansonsten keinen Streß macht.

Das Freischalten der Region hätte ich mir sparen können und die GB anderweitig einsetzen. :cry:
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten