Zehntturnier

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 209
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: Zehntturnier

Beitrag von Bomberchen » So 28. Mai 2023, 06:56

hi guten morgen
sorry die mengenangabe zu
22. 400 Fruchtjoghurt stimmt nicht - waren bei mir 740 stück
ich spiele das tunier so wie ich es kann- mal schaun wie weit ich komme bis dienstag :roll:
spiele server 1

wünsche schöne pfingsten :D
lg bomberchen

Pitufix
Beiträge: 250
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:34

Re: Zehntturnier

Beitrag von Pitufix » Mo 29. Mai 2023, 03:41

So, hier habe ich mal die Liste der Produkte ab Stufe 31 ergänzt.
Wäre schön, wenn sich andere bei dem Projekt mit beteiligen !
Ist mMn durchaus interessant eine Übersicht über die Produkte in bestimmten Stufen zu haben, ähnlich wie beim Turmbau auch.

32. Rumkugeln
33. Hasenpfeffer
34. Salbeitee
35. Perlen
36. Chopinen
37. Pelzmantel
38. Holunderblütensirup
39. Rosenseife
40. Holzkamm
41. Schweine-Trockenfleisch
42. Trüffelbutter
43. Holunderwein
44. Holzlöffel
45. Gurkensalat
46. Haggis
47. Sauerbraten
48. Schaufel
49.
50. Schwertgriff
51. Nigiri-Sushi
52. Nägel
53. Schmierfett
54. Misosuppe
55. Murmelspiel
56. Schweine-Trockenfleisch Wiederholung aus Stufe 41 !
57. Hammeleintopf
58. Chopinen Wiederholung aus Stufe 36!
59. Kirschlimo
60.
61. Holzgabel
62. Rumkugeln Wiederholung aus Stufe 32 !
63. Geräucherter Lachs
64.
65.
66. Murmeln
67. Milchschokolade
68. Walnussextrakt
69.
70. geräucherte Barbe
71. gebackener Käse
72. Murmelspiel Wiederholung aus Stufe 55!
73.
74. Holunderwein Wiederholung aus Stufe 43!
75. Hustensaft
76. Märchenbuch
77. Holzfigur
78. Glückstrank
79. Kamelsteaks
80.
81.
82.
83. Bärenpelz
84.
85.
86.
87.
89.
90. Prunkvolle Truhe
91.
92.
93.
94.
95. Gazpacho
96.
97.
98.
99. Pizza Salami
100.
101.
102.
103.
104. Holzpuppe

...
123. gefärbte Wolljacke
132. verschließbarer Krug
135. Schwertgriff Wiederholung aus Stufe 50!
139. Eisenerz
142. Falscher Hase
144. geräucherte Barbe
145. Karottensalat
149. Puderzucker
164. Ewiges Feuer

AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Zehntturnier

Beitrag von AllesAA » Mo 5. Jun 2023, 15:04

geht meine Maitrophäe verloren
wenn ich den Platz abbaue?

Wie ich schon woanders schrieb,m bin ich
wegen der Startware angesäuselt.
Ich möchte aber nicht dauert rein schauen,
ob irgend jemand so gnädig war, etwas zu
Spenden, was wir für n Wetti ausgaben
Und es geht ja nicht nur mir so
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

Beerenpaule
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Dez 2021, 17:32

Re: Zehntturnier

Beitrag von Beerenpaule » Di 6. Jun 2023, 13:33

Hallo!

Ich habe eine Frage zu diesem anderen Thread im Allgemeinen Forum, in der die Forderungen für das Zehntturnier aufgelistet werden. Die sind jetzt, etwas mehr als 24 Stunden nach Turnierbeginn, in den Stufen schon recht weit. Woher kommen diese Informationen? Bedeutet es dass es Spieler gibt die diese Stufen innerhalb dieser Zeit schon freigeschalten haben?

Ich, als kleiner Spieler, bin doch enttäuscht, dass nicht wenigstens die Einstiegsstufen so gestaltet sind dass sie sich langsam aufbauen, so dass auch eine kleine Farm einen Anreiz hat es zu versuchen. Das Kupfererz brauche ich ohne bereits vorhandene Ziegen erst gar nicht anzufangen.
Ich hatte gehofft die Zehntscheuer wäre auch für kleine 'Einzelvorsichhinspieler' eine interessante Alternative, weil so jemand im Turm und im Spielzelt keinen Platz und keine Chance hat.

Ich hatte mich vorbereitet und auf gut Glück schon ein bisschen Kartoffeln und Kohl angebaut und den Ceresacker ansonsten frei gehalten um direkt reagieren zu können. Jetzt verkauf ich Kartoffeln und Kraut halt und spiele mich wieder meiner Wege. Mit so einem Start vergeht mir jedes Interesse.

Paule

AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Zehntturnier

Beitrag von AllesAA » Di 6. Jun 2023, 14:04

Beerenpaule hat geschrieben:
Di 6. Jun 2023, 13:33
Hallo!

Ich habe eine Frage zu diesem anderen Thread im Allgemeinen Forum, in der die Forderungen für das Zehntturnier aufgelistet werden. Die sind jetzt, etwas mehr als 24 Stunden nach Turnierbeginn, in den Stufen schon recht weit. Woher kommen diese Informationen? Bedeutet es dass es Spieler gibt die diese Stufen innerhalb dieser Zeit schon freigeschalten haben?

Ich, als kleiner Spieler, bin doch enttäuscht, dass nicht wenigstens die Einstiegsstufen so gestaltet sind dass sie sich langsam aufbauen, so dass auch eine kleine Farm einen Anreiz hat es zu versuchen. Das Kupfererz brauche ich ohne bereits vorhandene Ziegen erst gar nicht anzufangen.
Ich hatte gehofft die Zehntscheuer wäre auch für kleine 'Einzelvorsichhinspieler' eine interessante Alternative, weil so jemand im Turm und im Spielzelt keinen Platz und keine Chance hat.

Ich hatte mich vorbereitet und auf gut Glück schon ein bisschen Kartoffeln und Kohl angebaut und den Ceresacker ansonsten frei gehalten um direkt reagieren zu können. Jetzt verkauf ich Kartoffeln und Kraut halt und spiele mich wieder meiner Wege. Mit so einem Start vergeht mir jedes Interesse.

Paule
in der Tat ist auf Server 1 der Beste im Spiellevel 20
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Zehntturnier

Beitrag von 2Almaro » Di 6. Jun 2023, 20:48

Hallöle,

ich war auch erstaunt, wie schnell nach Beginn einige schon nach vorn gestürmt sind, aber wenn man realistisch ist und bedenkt, dass viele von uns noch nebenher sich im Real-Leben beschäftigen, ist es doch klar, dass man hinterher trottet.

Ich seh es nicht so schlimm, es macht trotzdem Spaß, auch mit dem Wissen, nie Erster zu werden.

LG Almaro

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Zehntturnier

Beitrag von hubba3 » Sa 8. Jul 2023, 12:17

Ich kann jetzt nur für Server 2 schreiben. Die Spieler die uns in der Arena davon gallopieren, sind die mit einem LV 200+X der Oberen 100.
Und wenn sich alle Lieb' haben....! :)
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Zehntturnier

Beitrag von Maate » Mi 12. Jul 2023, 22:53

ja genau man muss sich schon unheimlich lieb haben um in den oberen leveln mit zu helfen. hat aber nichts damit zu tun in welchen Level man selbst unterwegs ist. ich persönlich richte mich immer nach den Kisten aus und setze dann mein Ausstieg fest. Es ist halt ein geben und nehmen in dem WB.
Wer hier 3 Wochen durch zockt hat auch denke ich viel Federn gelassen :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Zehntturnier

Beitrag von 2Almaro » Mi 19. Jul 2023, 01:03

Hallöle,

was mich aber immer noch stört, dass man an die Spieler in den unteren Rängen, die also nicht auf den 10 Seiten zusehen sind, gar nicht ran kommt und ihnen dadurch auch nicht helfen kann, außer diese Spieler spenden an die Spieler , um so auf sich aufmerksam zu machen.

wäre schön, wenn man selber in den unteren Rängen in der Liste rankäme, um dort spenden zu können.

LG Almaro

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Zehntturnier

Beitrag von Lawina » Mi 19. Jul 2023, 06:22

2Almaro hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2023, 01:03
Hallöle,

was mich aber immer noch stört, dass man an die Spieler in den unteren Rängen, die also nicht auf den 10 Seiten zusehen sind, gar nicht ran kommt und ihnen dadurch auch nicht helfen kann, außer diese Spieler spenden an die Spieler , um so auf sich aufmerksam zu machen.

wäre schön, wenn man selber in den unteren Rängen in der Liste rankäme, um dort spenden zu können.

LG Almaro
hallo 2Almaro,

wenn du den genauen Namen eines Spielers kennst, kannst du ihn in der Bestenliste eingeben, er wird dir dann angezeigt, auch wenn er erst in den unteren Rängen ist.

Lg Lawina

Antworten