Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von PapaYogi » Mi 23. Nov 2022, 20:47

Tadanoumi hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 20:36
Vielen lieben Dank :)

Ps... muss doch noch etwas rumnölen ... ein paar Lagererweiterungen im Angebot wären auch ganz nett... bei den vielen neuen Produkten krieg ich jetzt schon die Krise, wenn ich nur daran denke.
Hallo Tadanoumi, vielleicht hilft das ein bisschen: Gratis Bonus Geschenk bei Goldbarren-Kauf
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von Tadanoumi » Mi 23. Nov 2022, 22:44

klar... Goldkauf... ist ja nicht so, dass ich nen Goldesel zuhause rumstehen hab um x mal Gold einkaufen zu können... selbst der Esel auf der Farm ist äusserst geizig ;) Schätze ein Angebot im Spiel, das Lager zu erweitern dürfte allen gefallen, denn auch das Gehöft als Goldkaufbonus ist sehr interessant :)

Travefarm
Beiträge: 387
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von Travefarm » Fr 25. Nov 2022, 16:48

Tadanoumi hat geschrieben:
Mi 23. Nov 2022, 22:44
klar... Goldkauf... ist ja nicht so, dass ich nen Goldesel zuhause rumstehen hab um x mal Gold einkaufen zu können... selbst der Esel auf der Farm ist äusserst geizig ;) Schätze ein Angebot im Spiel, das Lager zu erweitern dürfte allen gefallen, denn auch das Gehöft als Goldkaufbonus ist sehr interessant :)
da bin ich sofort ganz bei dir
es wäre soooo toll wenn man im spiel im lagerhaus wieder lagerplätze kaufen könnte.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
"Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

Benutzeravatar
AnneDrown
Beiträge: 97
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 08:33

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Beitrag von AnneDrown » Mo 12. Dez 2022, 11:47

Habe hier mal einen Anreiz für die Spieleentwickler die Magische Höhle und Quelle gibt es ja nur für Gold und es hieß ja die kann man auch als Deko stehen lassen. Nur wenn diese Aufgebraucht sind ist das Talerzeichen auf den Objekten. Kann man das nicht so machen wie bei den Tieren wenn man da anklickt das man diese nicht verkaufen möchte verschwindet das Talerzeichnen?
My Little Farmies Server 1 User ID 44761 in Game: Nuri_Anne
Hanse DreamTeam sucht Mitglieder

Antworten