Playground-Duplikat

Antworten
huhnhuhn
Beiträge: 984
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Playground-Duplikat

Beitrag von huhnhuhn » Mi 12. Okt 2022, 13:09

Hallo, ich habe zwei Versionen des Playgrounds laut App-Liste, beide ähnlich groß, kann ich die ältere löschen? Der Playground, den ich benutze, ist die neuere Version.

Habe deswegen schon mal gefragt, aber keine brauchbare Antwort bekommen. Nein, ich weiß nicht, wie das Duplikat zustande kommt. Irgendein Update hat wohl eine Neuinstallation statt Überschreiben der alten Version vorgenommen.

Bild

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Playground-Duplikat

Beitrag von PapaYogi » Mi 12. Okt 2022, 19:36

huhnhuhn hat geschrieben:
Mi 12. Okt 2022, 13:09
Hallo, ich habe zwei Versionen des Playgrounds laut App-Liste, beide ähnlich groß, kann ich die ältere löschen? Der Playground, den ich benutze, ist die neuere Version.

Habe deswegen schon mal gefragt, aber keine brauchbare Antwort bekommen. Nein, ich weiß nicht, wie das Duplikat zustande kommt. Irgendein Update hat wohl eine Neuinstallation statt Überschreiben der alten Version vorgenommen.

Bild
Hallo huhnhuhn, die neueste Version ist die 2.1.104, die ältere 2.1.74 kannst Du deinstallieren.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

huhnhuhn
Beiträge: 984
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Playground-Duplikat

Beitrag von huhnhuhn » Sa 15. Okt 2022, 13:02

Hallo Papa, ich habe die alte Version deinstalliert. Daraufhin verschwand auch die neue (ich hatte keinen Playground mehr auf dem Laptop). Ich installierte die aktuelle Version... und die alte erschien auch wieder in der App-Liste. Irgendwie scheint das zusammenzuhängen. Vielleicht kann sich mal ein Entwickler dazu äußern.
PapaYogi hat geschrieben:
Mi 12. Okt 2022, 19:36

Hallo huhnhuhn, die neueste Version ist die 2.1.104, die ältere 2.1.74 kannst Du deinstallieren.
LG PapaYogi

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Playground-Duplikat

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2022, 14:05

Hallo 🙋‍♀️

wir würden dir raten die alte upjers Home-Version über die alte Windows-Programm-Ansicht zu deinstallieren. Die alte Ansicht erreichst du über diesen Punkt im Apps & Feature - Bereich:

Bild

Liebe Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 984
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Playground-Duplikat

Beitrag von huhnhuhn » Do 20. Okt 2022, 10:28

littlered hat geschrieben:
Mo 17. Okt 2022, 14:05
Hallo 🙋‍♀️

wir würden dir raten die alte upjers Home-Version über die alte Windows-Programm-Ansicht zu deinstallieren. Die alte Ansicht erreichst du über diesen Punkt im Apps & Feature - Bereich:

Bild

Liebe Grüße
littlered
Danke dir, vielleicht werde ich das mal probieren, vielleicht aber auch nicht (nicht, dass der Playground wieder verschwindet :geek: )

Antworten