Irrgarten

Antworten
AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Irrgarten

Beitrag von AllesAA » Do 22. Sep 2022, 19:39

so nenne ich es mal auf die schnelle
Meine Frage: wenn ich Gebäude 1 Runde einlösen möchte, könnte ich
den Rest aufstocken (mit Gold) um das ganze Gebäude zu bekommen ?

Bei der Zehntscheue (eierlegende Milchsau) geht es scheinbar nicht
(wäre auch nicht interessant, aber da habe ich mal geschaut)
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Irrgarten

Beitrag von PapaYogi » Do 22. Sep 2022, 20:58

AllesAA hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 19:39
so nenne ich es mal auf die schnelle
Meine Frage: wenn ich Gebäude 1 Runde einlösen möchte, könnte ich
den Rest aufstocken (mit Gold) um das ganze Gebäude zu bekommen ?

Bei der Zehntscheue (eierlegende Milchsau) geht es scheinbar nicht
(wäre auch nicht interessant, aber da habe ich mal geschaut)
Hallo AllesAA, wenn Du es mal nicht auf die schnelle nennst, kann es sein, dass Du dann das Labyrinth meinst? :?:
Dort ist es nämlich so, dass man die 3 Juwelenbesetzten Gebäude NICHT vervollständigen kann. :( Hier ist es erforderlich, alle benötigten 60 Kartenteile über den Juwelier zu erwerben. Das bedeutet, Du solltest mindestens 5 Runden je Gebäude erledigt haben. :shock: Das kann etwas länger dauern (Ich versuche es seit November 2020 und habe noch nicht ein Gebäude fertig). ;)
Übrigens trifft diese Aussage, man kann das Produkt nicht vervollständigen, auch für die Eierlegende Wollmilchsau zu. Hier stimme ich Deiner Meinung "wäre auch nicht interessant" jedoch vollkommen zu.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Irrgarten

Beitrag von huhnhuhn » Do 22. Sep 2022, 23:44

PapaYogi hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 20:58
AllesAA hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 19:39
so nenne ich es mal auf die schnelle
Meine Frage: wenn ich Gebäude 1 Runde einlösen möchte, könnte ich
den Rest aufstocken (mit Gold) um das ganze Gebäude zu bekommen ?

Bei der Zehntscheue (eierlegende Milchsau) geht es scheinbar nicht
(wäre auch nicht interessant, aber da habe ich mal geschaut)
Hallo AllesAA, wenn Du es mal nicht auf die schnelle nennst, kann es sein, dass Du dann das Labyrinth meinst? :?:
Dort ist es nämlich so, dass man die 3 Juwelenbesetzten Gebäude NICHT vervollständigen kann. :( Hier ist es erforderlich, alle benötigten 60 Kartenteile über den Juwelier zu erwerben. Das bedeutet, Du solltest mindestens 5 Runden je Gebäude erledigt haben. :shock: Das kann etwas länger dauern (Ich versuche es seit November 2020 und habe noch nicht ein Gebäude fertig). ;)
Übrigens trifft diese Aussage, man kann das Produkt nicht vervollständigen, auch für die Eierlegende Wollmilchsau zu. Hier stimme ich Deiner Meinung "wäre auch nicht interessant" jedoch vollkommen zu.

LG PapaYogi
Man kann die Edelsteinteile durch Tauschen bekommen, aber da muss man ordentlich was lockermachen, besonders für Lapislazuli und Smaragd. Habe auch den Eindruck, dass Spieler einen individuell festgelegten Mangel an einem bestimmten Stein haben. Manche bekommen partout keine Lapis, ich krieg keine Smaragde, so wird es noch herausfordernder.

Aber wenn sogar ein Fauli wie ich jetzt zumindest beim dritten Gebäude in der letzten Runde ist (die anderen mach ich nicht), schafft ihr fleißigen Spieler das auch ;)

Ein Spieler schrieb, er merkte sich die Positionen der Kisten mit den Edelsteinen, da die Labyrinthkarten sich wiederholen, und dann gräbt er nur dort zielgerichtet hin und ignoriert den Rest.

An der Stelle noch mal mein Wunsch nach einem Hofgebäude zum Verwursten der Edelsteine, damit sich das Weitergraben lohnt. Schmuckjuwelier oder sowas... :) (Letzten Endes ist das Huhn auch nur eine Elster ;))

AllesAA
Beiträge: 322
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: Irrgarten

Beitrag von AllesAA » Fr 23. Sep 2022, 08:33

also geht ein Aufkauf durch Gold nicht, nehme ich an
Wollte es auch nur mal so wissen

Die von dir genannten Steine Smaragde
haue ich immer zum tauschen raus, die brauche ich nicht,
hab, seit es damals geändert wurde einen Jaspi-Mangel
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

Antworten