Kapelle

Antworten
lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Kapelle

Beitrag von lilas » Mi 7. Sep 2022, 07:59

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich die Kapelle bei Nichtgefallen wieder ins Lager schieben kann oder ob die zu den Gebäuden gehört die man nicht mehr vom Hof kriegt wenn man sie erst mal aufgestellt hat.

Vielen Dank und viele Grüße

lilas

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Kapelle

Beitrag von Lawina » Mi 7. Sep 2022, 08:29

lilas hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 07:59
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich die Kapelle bei Nichtgefallen wieder ins Lager schieben kann oder ob die zu den Gebäuden gehört die man nicht mehr vom Hof kriegt wenn man sie erst mal aufgestellt hat.

Vielen Dank und viele Grüße

lilas
hallo Ilias,
die Kapelle gehört zu den Weltwundern, sie hat also keine Bauzeit. Wenn du sie aufstellst, ist sie sofort fertig, und du kannst sie jederzeit wieder vom Hof nehmen.

Lg Lawina

Antworten