Verfall von Premium Punkten

Antworten
clarus_farm
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 13:01

Verfall von Premium Punkten

Beitrag von clarus_farm » Mo 5. Sep 2022, 15:24

Ich habe aktuell mehr Premium Punkte in der letzten inaktiven Zeit verloren als ich überhaupt habe. Wie ist so etwas möglich?
Laut Information kann ich nur 50% meiner Punkte verlieren. Was läuft hier falsch? Ist das ein Support Fall?

VG
Clarus_Farm

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Verfall von Premium Punkten

Beitrag von PapaYogi » Mo 5. Sep 2022, 19:05

clarus_farm hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 15:24
Ich habe aktuell mehr Premium Punkte in der letzten inaktiven Zeit verloren als ich überhaupt habe. Wie ist so etwas möglich?
Laut Information kann ich nur 50% meiner Punkte verlieren. Was läuft hier falsch? Ist das ein Support Fall?

VG
Clarus_Farm
Hallo clarus, das ist tatsächlich ein Fall für den Support.
Einen Link dahin findest Du auch in meiner Signatur.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

clarus_farm
Beiträge: 12
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 13:01

Re: Verfall von Premium Punkten

Beitrag von clarus_farm » Do 8. Sep 2022, 23:57

Hallo,

heute hat mir der Support geantwortet, dass wenn kein aktiver Premium-Status besteht, 0,25% der Punkte jede Stunde verloren gehen. Damit bin ich in keiner Weise einverstanden. Ich verstehe das nicht. Werden hier einfach Regeln geändert ohne das User vorher informiert werden? Im Spiel stehen doch andere Angaben. Klicke ich im Spiel auf das blaue Infozeichen bei Premium Zeit steht:

"... Der max. Verlust pro Stunde beträgt 0,15%. Du kannst in jedem inaktiven Zeitraum nur auf 50% deiner Premium-Punkte fallen (ausgehend von deinen Premium-Punkten am Ende deines letzten aktiven Zeitraumes)"

Wie soll ich mich verhalten wenn plötzlich neue Reglungen aufgestellt werden? Was ratet Ihr mir?

Ich bin erst seit 3 Monaten im Spiel und bin auf Premium Stufe 3 zurückgefallen. Beim aktuellen Kurs müsste ich 20,00€ für 4 Wochen Premium-Zeit bezahlen. Das ist mir entschieden zu viel für die dafür angebotene Leistung. Mag sein, das sich der Einsatz bei einer höheren Premium Stufe lohnt. Aber da werde ich wohl nicht hinkommen. Schade. Auch bin ich negativ überrascht , wie hoch für einige Gebäude die zweite oder dritte Erweiterung ist. Alleine bei der Schneiderei sind es 120 Goldbarren (in Worten Einhundertzwanzig) für die zweite Erweiterung. Für mich stimmt hier Preis und Leistung nicht mehr. Eigentlich verlieren beide Seiten. Ich die Lust und der Spieleanbieter weitere Zahlungen von mir.
Viele Grüße
Clarus_Farm

Antworten