Tierproduktion Zeiten je Stufe

Antworten
ocean73
Beiträge: 32
Registriert: Di 16. Nov 2021, 09:02

Tierproduktion Zeiten je Stufe

Beitrag von ocean73 » Fr 15. Jul 2022, 10:21

Hallo zusammen,

gibt es eine Info wie der Unterschied in den Zeiten je Stufe bei den Tieren ist? Also ich meine die Produktionszeiten.

z.B. Tier xyz - Stufe 1 - 1 min schneller
Tier xyz - Stufe 2 - 3 min schneller


gilt das für jedes Tier gleich ist also nur auf die Stufen der Tiere ausgerichtet oder nach Tierart auch noch unterschiedlich?

Danke für Hilfe

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Tierproduktion Zeiten je Stufe

Beitrag von huhnhuhn » Fr 15. Jul 2022, 14:31

Hallo, auf Stufe 10 produzieren die Tiere doppelt so schnell, das heißt, die Erhöhung in Minuten hängt von der Produktionsgeschwindigkeit auf Stufe eins ab. Stufe eins ist die Grundstufe und hat die Grundgeschwindigkeit, keine Erhöhung. Erst ab Stufe 2 wird es schneller.

Edit, Beispiel: Dauert es in der Grundstufe 10 Stunden, dauert es auf Stufe 10 nur noch 5 Stunden. So hab ich es verstanden. Zwischendurch steigt es an, aber ich weiß nicht, ob in regelmäßigen Schritten oder erst langsam und dann immer schneller.

ocean73
Beiträge: 32
Registriert: Di 16. Nov 2021, 09:02

Re: Tierproduktion Zeiten je Stufe

Beitrag von ocean73 » Mi 27. Jul 2022, 10:17

ups gar nicht gesehen, vielen Dank huhnhuhn, das hat mir sehr geholfen

Antworten